Frage an die Berliner, kennt einer diesen Autohändler?

Diskutiere Frage an die Berliner, kennt einer diesen Autohändler? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Berliner Gixxer, kennt jemand diesen Autohändler und kann mir vielleicht mehr zu ihm sagen (Hinterhofhändler oder seriöses Autohaus...
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K8
Hallo liebe Berliner Gixxer,

kennt jemand diesen Autohändler und kann mir vielleicht mehr zu ihm sagen (Hinterhofhändler oder seriöses Autohaus usw.)

Dr.Schönemann Handel & Service GmbH & Co. KG
Tegeler Weg 25
10589 Berlin
Deutschland

habe im Netz nicht viel zu ihm gefunden.

Danke & Gruß

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Was ist denn los? Kenne ihn nicht.

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K8
Noch ist nichts los ;)

Der hat einen für mich interessanten Wagen inseriert.
Unter der angegebenen Adresse seh ich aber in Google Streetview auf der einen Straßenseite nur einen Fluß, und auf der anderen Seite nur eine geschlossene Häuserfront mit Wohnhäusern und Gastronomie, nichts was nach Autohandel aussieht. Auch keine größere Freifläche wo man Autos stehen haben könnte.
Deshalb bin ich etwas stutzig. Der bietet mehrere Fahrzeuge an, und die müssten dann ja irgendwo da stehen, wenn er das als Adresse angibt.
Ich weiß natürlich nicht, wie aktuell die Streetview-Bilder sind, aber ich glaube auch nicht, das da einfach mal so eine Wohnhaus abgerissen wurde, um dort Autos zu verkaufen.

Und deshalb hab ich hier mal gefragt, ob das vielleicht jemand kennt, und bestätigen kann, dass es da doch einen Autohändler gibt.

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Naja die Streetview Bilder sind oft schon ein paar Jahre alt. Darauf würde ich also nichts geben. Anahnd des Namens findet man auch noch eine Unternehmensberatung unter der gleichen Addresse, vielleicht vermittelt der auch bloß.

torbinho

torbinho

Gixxer
Motorrad
Zx10r '11
Kauf dir mal den SLS AMG den der verkauft :D

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
bin auch gerade auf inserate von diesem anbieter gestoßen....also ich muss sagen > das kommt mir arg geschwindelt vor...

der hat TOP fahrzeuge (vorallem mercedes) zu schlenderpreisen im angebot....kann nicht seriös sein! für das Geld würde ich so ein fahrzeug sofort kaufen!

EDIT: http://home.mobile.de/DRSCHOENEMANNHANDELSERVICEGMBHCOKG#ses

Zuletzt bearbeitet:
Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Die Audi´s sind auch gerade sehr günstig und die Bilder alle vor einem anderen Hintergrund :D

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ist mir auch schon aufgefallen...aber der typ hat 300 inserate online...überall stehen details zu den fahrzeugen...was bringt das, wenn es verarsche ist??

ein CL65 AMG für 35.900 € mit nur 38tkm !? das teil kostet 220.000 € neu...der hat locker noch einen marktwert von 100.000-120.000!

Maulz

Maulz

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R 750 L0
Haha ja genau ...bj 2010 citroen mit 28t km für 3000 Euro...

Für 3000 Euro und den kilometern bekommste ein Auto bj 1995

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
naja nich ganz...ich fahr zur zeit nen opel corsa von nem bekannten, weil mein 2010er A4 verkauft wird...

der corsa ist bj 2006 und hat 65tkm (klima, cd, mfl, 4/5 türer) ... der will 3000 € dafür haben :)

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Lass uns dochmal hinfahren? Suche auch gerade nen Auto ;)

S

slown92

Gixxer
Motorrad
Zx6R
Ja wollte ich auch grade sagen.

Am besten mal hin Fahren!!

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
...also ich bin da schon des öfteren langgefahren...

und habe da noch nie etwas von autohandel gesehn... sprich autohaus kann es eigentlich nicht sein, maximal fähnchen oder hinterhof...

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Komisch, jetzt sind nur noch paar Autos auf der Seite, 2 davon sind mit ausländischen Kennzeichen :rolleyes:

Thema:

Frage an die Berliner, kennt einer diesen Autohändler?

Frage an die Berliner, kennt einer diesen Autohändler? - Ähnliche Themen

• Diverse GSX-R Fragen

Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

• Diverse GSX-R Fragen

Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben