Frage SRAD 600

Diskutiere Frage SRAD 600 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; N Kumpel hat Mopedlappen gemacht und sucht nach einem Bike. Preislich sollte es so in der Region der SRADs sich bewegen (um ide 3000 Euro)...
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
N Kumpel hat Mopedlappen gemacht und sucht nach einem Bike. Preislich sollte es so in der Region der SRADs sich bewegen (um ide 3000 Euro).

Bl?de Frage: haben alle SRAD 600er noch Vergaser? Die 750er haben ja dann ab 98 Einspritzung bekommen. Hatte da mal sowas gelesen, dass die 600er weiterhin bis zu den K Modellen mit Vergasertechnik auskommen mussten. Stimmt das?

Er will nicht unbedingt n Vergasermoped haben. Hat ne sch?ne Corona SRAD BJ 2000 gefunden.

Danke

Gru?
Lars

hav

hav

Gixxer
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Alle SRAD von '97-'00 haben Vergaser bei den 600ccm Motoren. Ab der K1 gab es dann die Einspritzer.

Bei den SRAD 750 gab es Einspritzer bereits ab Bj. 98.

Gru

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
soll sich gleich ne 750 kaufen
die gehn gut ab und er hat dann seine einspitzung:)

Thema:

Frage SRAD 600

Frage SRAD 600 - Ähnliche Themen

• GSX R 600 SRAD `99 Fragen ...

GSX R 600 SRAD `99 Fragen ...: Hallo ! Habe mir gestern Maschine angesehen ... GSX R 600 SRAD ´99 Vergaser dazu ein paar Fragen, danke : 1. Vorgänger hat das Teil in den...
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw: Moin. Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde...
  • Ne Frage wegen SRAD Umbau

Ne Frage wegen SRAD Umbau: Hallo @ all, nach 2 Jahren bei Rennstreckentrainigs darf meine alte 600 SRAD in den Ruhestand, Habe einen Superbikeumbau von ABM eingebaut doch...
  • GSXR 600 SRAD Vergaser(-sensor) Frage

GSXR 600 SRAD Vergaser(-sensor) Frage: Hallo zusammen, nach etwas längerer Auszeit melde ich mich mal wieder zurück... natürlich gleich mit einer kleinen Frage bzw einem Problem. Ich...
  • hilfe?! srad 600 fragen?!

hilfe?! srad 600 fragen?!: hallo gemeinde, hab ne unfall srad 600 welche nun zum stunten aufgebaut wird. hab schon fast alles außer den krümmer und wollte fragen, ob der...
  • hilfe?! srad 600 fragen?! - Ähnliche Themen

• GSX R 600 SRAD `99 Fragen ...

GSX R 600 SRAD `99 Fragen ...: Hallo ! Habe mir gestern Maschine angesehen ... GSX R 600 SRAD ´99 Vergaser dazu ein paar Fragen, danke : 1. Vorgänger hat das Teil in den...
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw: Moin. Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde...
  • Ne Frage wegen SRAD Umbau

Ne Frage wegen SRAD Umbau: Hallo @ all, nach 2 Jahren bei Rennstreckentrainigs darf meine alte 600 SRAD in den Ruhestand, Habe einen Superbikeumbau von ABM eingebaut doch...
  • GSXR 600 SRAD Vergaser(-sensor) Frage

GSXR 600 SRAD Vergaser(-sensor) Frage: Hallo zusammen, nach etwas längerer Auszeit melde ich mich mal wieder zurück... natürlich gleich mit einer kleinen Frage bzw einem Problem. Ich...
  • hilfe?! srad 600 fragen?!

hilfe?! srad 600 fragen?!: hallo gemeinde, hab ne unfall srad 600 welche nun zum stunten aufgebaut wird. hab schon fast alles außer den krümmer und wollte fragen, ob der...
  • Oben