Frage zu Modell Corona-Alstare bzw. Moviestar

Diskutiere Frage zu Modell Corona-Alstare bzw. Moviestar im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ma ne rein informative Frage zu diesen "Sondermodellen". Waren diese Modelle auf eine bestimmte St?ckzahl limitiert bzw. musste Aufpreis gegen?ber...
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
ma ne rein informative Frage zu diesen "Sondermodellen". Waren diese Modelle auf eine bestimmte St?ckzahl limitiert bzw. musste Aufpreis gegen?ber den normalen Standard-Lackierungen gezahlt werden? Und wenn ja, weiss noch einer wieviel?

Hat da noch jemand event. nen Prospekt bzw. k?nnte den mal einscannen und mir schicken?

Gru?
Lars

P.S: wusst nicht wo ich dieses Thema unterbringen sollte. Falls es das falsche Board ist, dann solls nen Mod/Admin verschieben.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Also Limitiert sind diese Sondermodelle immer. Weiss aber nicht auf welche St?ckzahl. Und der preis ist auch auf jeden fall etwas h?her.:p?h

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
hmm....nur 200 St?ck? Da frag ich mich auf wieviele die Corona-Bikes limitiert wurden. Von den Moviestar-Teilen sieht man mehr fahren. Beim Suzih?ndler bei uns steht noch eine rum.

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...Kann dir nicht sagen auf wieviel deine limitiert war, aber von meiner K4 gab es 50 St?ck welche auch erst 2005 verkauft wurden...

Thema:

Frage zu Modell Corona-Alstare bzw. Moviestar

Frage zu Modell Corona-Alstare bzw. Moviestar - Ähnliche Themen

• Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1

Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit dem 18.04.2018 meinen Führerschein habe, das Problem mit den Simmerringen in der Gabel sowie das...
  • Frage zu Modell

Frage zu Modell: Tag, hab mal eine Frage die mir seit ein Paar Tagen ziemlich Kopfzerbrechen bereitet. Ich habe eine 600er GSX R Die 2003 das erste mal zugelassen...
  • Dringende Frage zu Stoßdämpfereinbau GSX-R 1100 Modell L GV73C

Dringende Frage zu Stoßdämpfereinbau GSX-R 1100 Modell L GV73C: Hi ich habe eine GSX-R 1100L Baujahr 1990 mit defekten Stoßdämpfer. Ich habe mir ein originales gebrauchtes bei ebay ersteigert. Beim Einbau wurde...
  • Frage! Dainese Kombi Modell?

Frage! Dainese Kombi Modell?: Kann mir jemand sagen wie der Name von meinem Dainese Komi lautet. Ich meine welches modell ist das. Ich sitzt grad in der Arbeit und kann nicht...
  • Frage zum Tank: Welcher Tank passt auf welches Modell?

Frage zum Tank: Welcher Tank passt auf welches Modell?: Hallo, Kann ich zum Beispiel auf eine 1000er K2 den Tank von ner 600er oder 750er K1 und/oder K2 (oder evtl. sogar K3) montieren? Oder wie ist...
  • Frage zum Tank: Welcher Tank passt auf welches Modell? - Ähnliche Themen

• Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1

Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit dem 18.04.2018 meinen Führerschein habe, das Problem mit den Simmerringen in der Gabel sowie das...
  • Frage zu Modell

Frage zu Modell: Tag, hab mal eine Frage die mir seit ein Paar Tagen ziemlich Kopfzerbrechen bereitet. Ich habe eine 600er GSX R Die 2003 das erste mal zugelassen...
  • Dringende Frage zu Stoßdämpfereinbau GSX-R 1100 Modell L GV73C

Dringende Frage zu Stoßdämpfereinbau GSX-R 1100 Modell L GV73C: Hi ich habe eine GSX-R 1100L Baujahr 1990 mit defekten Stoßdämpfer. Ich habe mir ein originales gebrauchtes bei ebay ersteigert. Beim Einbau wurde...
  • Frage! Dainese Kombi Modell?

Frage! Dainese Kombi Modell?: Kann mir jemand sagen wie der Name von meinem Dainese Komi lautet. Ich meine welches modell ist das. Ich sitzt grad in der Arbeit und kann nicht...
  • Frage zum Tank: Welcher Tank passt auf welches Modell?

Frage zum Tank: Welcher Tank passt auf welches Modell?: Hallo, Kann ich zum Beispiel auf eine 1000er K2 den Tank von ner 600er oder 750er K1 und/oder K2 (oder evtl. sogar K3) montieren? Oder wie ist...
  • Oben