Frage zum Moppedheber

Diskutiere Frage zum Moppedheber im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, hab mir grad beim stöbern bei Tante Louise einen billig Moppedheber eingepackt. Dachte zum Kette saubermachen reichts evtl. Da issa...
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 LO
Moin,
hab mir grad beim stöbern bei Tante Louise einen billig Moppedheber eingepackt.
Dachte zum Kette saubermachen reichts evtl.

Da issa...

http://www.louis.de/_20554414d0dbda1efb1ba296c7a92e94ca/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=375&wgr=423&list_total=32&anzeige=0&page=1&artnr_gr=10003290

Nu bin ich mir net sicher ob das Teilchen auch mit meiner 600er L0 Schwingentechnisch kompatibel ist. Hab son bisschen Muffe (wie immer) ^^

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Heber gemacht?

Grüße

Lümmel

C

conkers

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 K1
Der Preis ist aufjedenfall mal heiß :) Ich denke schon das der passt ist ja ziemlich universell mit den Klammern!
Wobei ich sagen muss das mir die mit den Racingrollen an der Schwinge besser gefallen ! Jedenfalls habe ich so einen zuhause

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 LO
Hmm also meinst ich kanns bei der gsxr-schwinge mal riskieren?

C

conkers

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 K1
Joa ist doch Gummiert ! Denke mal nicht das es da Probleme gibt ! Aber wie gesagt ich finde diese Heber besser wo man diese Racing Rollen an die Schwinge montiert, so wie auf der Rennstrecke zum schnellen wechseln der Reifen

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:43 geschrieben, der vorherige um 19:41. ------------​

Ich hab diesen hier von Ebay bin voll zufrieden mit
http://www.ebay.de/itm/310365076676?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

wa-y

wa-y

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
hab auch son teil,
ist definitiv ausreichend - auch wenns über winter steht.
sieht nur recht "windig" aus und draufsetzen würd ich mich nich während das bike aufgebockt ist, sonst eig. alles in butter ;-)

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 LO
ok dann versuch ich das morgen mal mit meiner frau... danke euch

T

TATANKA

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich hab mir einen bei eBay gekauft Preis des Ständers 24,99 (kpl zerlegbar) dazu kamen nochmal 8,99 für die Montageständeraufnahmen am Rahmen.
Bin absolut zufrieden und langt vollkommen.
Also mal bei eBay reinschauen billig ist nicht gleich schlecht.

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 LO
Also ich habs grad gewagt mit dem billigen Teilchen und muss sagen es geht recht gut. Man muss allerdings ziemlich weit hinten ansetzen, weil irgendwas rechts direkt hinterm Rahmen "blockiert.
Hoffe das hält nu und ich bekomm keine böse Überraschung, wenn ich nächste mal nach ihr gucke Oo

Thema:

Frage zum Moppedheber

Frage zum Moppedheber - Ähnliche Themen

• Diverse GSX-R Fragen

Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

• Diverse GSX-R Fragen

Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben