Thomas91
Legendärergixxer
Themenstarter
Brauche für nächste Saison eine neue Kette. Nun gibts da aber 100 verschiedene Ketten...
Was ist der Unterschied von den z.b. "x-ring kette" oder "o-rig kette",... Oder was ist der Unterschied zwischen ner 520er oder 525er kette?
Und wieso nimmt man meist offene Ketten und keine fertige Endloskette? Kann ja problemlos den reifen zum einhängen der kette nach "vorne schrauben" oder? Und wird dann sicher Perfekt Vernietet sein von Werk aus.
Oder doch lieber ne offene holen und Nietwerkzeug besorgen, oder sogar die Schraubbare von Enuma?
Einen ganzen Kettensatz brauchts ja nicht wenn das Ritzel und das Kettenrad noch gesund aussieht?
Hoffe mir kann jemand helfen.
Was ist der Unterschied von den z.b. "x-ring kette" oder "o-rig kette",... Oder was ist der Unterschied zwischen ner 520er oder 525er kette?
Und wieso nimmt man meist offene Ketten und keine fertige Endloskette? Kann ja problemlos den reifen zum einhängen der kette nach "vorne schrauben" oder? Und wird dann sicher Perfekt Vernietet sein von Werk aus.
Oder doch lieber ne offene holen und Nietwerkzeug besorgen, oder sogar die Schraubbare von Enuma?
Einen ganzen Kettensatz brauchts ja nicht wenn das Ritzel und das Kettenrad noch gesund aussieht?
Hoffe mir kann jemand helfen.