frage

Diskutiere frage im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; wei? einer von euch zuf?llig wie die schriftart des gsxr logos hei?t? hab da was vor.... :D
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Keine ahnung,aber wenn du was vorhast ist das schonmal kacke :lol::lol::lol::lol:

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Nice, wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:

Steht unten auf dem Bild!

Cambria Bold Italic... und das Logo hast Du von mir :D

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
gibt es nicht als Schrift, sind Illustrator Pfade! als *.eps Datei... ich Schick Dir heut abend den Link zur *.eps Datei... ich mach jetzt erst mal Feierabend :D

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
So aus Interesse:
Was ist denn ein Illustrator Pfad?
Der Schriftzug als Transparent? Oder einzelne Buchstaben? Oder ...?

:confused:

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Illustrator... ist ein Vektorprogramm, das die Profis f?r werbeagenturen, Druckvorstufe usw unter anderem nutzen. Dabei werden die Buchstaben in Pfaden und nicht in Pixeln, wie bei Photoshop oder ?hnlichem gespeichert. Der Vorteil ist die Skalierbarkeit, soll heissen, wenn Du ein Schriftzug, Bild oder so ertellt hast, und das Original ist, sagen wir mal 10x10cm, so kannst Du das bei Pfaden ohne Verluste auf 100x100cm hochskalieren, und nicht wie in nem Pixelbasierendem Programm mit Kl?tzchenbildung usw. Nat?rlich kannst Du nicht einfach so ein Pixelbild uin ein Verktobild umwandeln, dazu ist es zu komplex...

Weiter infos http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Illustrator und http://de.wikipedia.org/wiki/Vektorgrafik

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Danke dir sreum! :)

Thema:

frage

frage - Ähnliche Themen

• Diverse GSX-R Fragen

Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

• Diverse GSX-R Fragen

Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben