Fragen zum "Tacho-Beleuchtung" Umbau hier aus dem Forum

Diskutiere Fragen zum "Tacho-Beleuchtung" Umbau hier aus dem Forum im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Forum. Hoffe hab den richtigen Bereich erwischt? Eben gesehen und dachte ein Traum wird war... Das Forum hier bietet einen...
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
kilo K9
Hallo Forum.
Hoffe hab den richtigen Bereich erwischt?

Eben gesehen und dachte ein Traum wird war...
Das Forum hier bietet einen "Tacho-Beleuchtung-Umbau" an! ---> http://shop.gsxr-freaks.info/Tachou...hfarbe.html?XTCsid=tp7mfulokfkapt6qb5n7pnj6q1

nun hätte ich aber noch ein paar Fragen:

1. ist er an einer GSXR 1000 K9 möglich, bzw. schonmal gemacht worden?
2. kann man die 3 gelben Schaltblitzleuchten auch auf weiß umbauen? im Preis mit drin?
3. an Wen muss ich das Geld überweisen und den Tacho schicken?
4. kann der Tacho dabei kaputt gehen? Wer ist haftbar?
5. wer macht diesen Umbau?

hoffe ihr könnt mir helfen?
mfg Flo

Zuletzt bearbeitet:
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Das macht der Cheffe an den musst du dich wenden wenn du die anderen punkte erklärt haben möchtest.

soweit ich weiß macht er es aber nicht mehr weil er die zeit dazu nichtmehr findet

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Sicher macht er das noch,wird doch noch im shop angeboten oder nicht?

Alles weitere können wir besser per Telefon besprechen,nummer ist im shop hinterlegt.

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
Er in dritter Person redet, junger Jedi, die Macht möge mit dir sein :64:

Wall-e

Wall-e

Gixxer
Motorrad
-GSX R1000 L1
Wenn ihr infos habt, bitte info an mich. will meine l1 auf weiße beleuchtung umbauen...

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
Guck doch mal 2 Posts über dir, dort steht es !

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Sicher macht er das noch,wird doch noch im shop angeboten oder nicht?

Alles weitere können wir besser per Telefon besprechen,nummer ist im shop hinterlegt.

Ich glaube mit der Aussage kann das Thema geschlossen werden! :D

Thema:

Fragen zum "Tacho-Beleuchtung" Umbau hier aus dem Forum

Fragen zum "Tacho-Beleuchtung" Umbau hier aus dem Forum - Ähnliche Themen

• Diverse GSX-R Fragen

Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage zum Kombiinstrument Tacho

Frage zum Kombiinstrument Tacho: Servus! Wozu ist das Teil (siehe Pfeil) auf unserem Kombiinstrument? Sieht ja aus wie ein Schaltblitz, aber zumindest ist bei mir diese "Leute"...
  • Frage zum Kombiinstrument Tacho - Ähnliche Themen

• Diverse GSX-R Fragen

Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage zum Kombiinstrument Tacho

Frage zum Kombiinstrument Tacho: Servus! Wozu ist das Teil (siehe Pfeil) auf unserem Kombiinstrument? Sieht ja aus wie ein Schaltblitz, aber zumindest ist bei mir diese "Leute"...
  • Oben