Frauentreff im Norden

Diskutiere Frauentreff im Norden im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Halloooo , gibt es au?er mir noch Frauen im Norden die eine GSX-R fahren??? Meldet Euch . W?rde mich freuen ! Gru? Binsche
B

binsche

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR-1000 K7 Black
Halloooo , gibt es au?er mir noch Frauen im Norden die eine GSX-R fahren??? Meldet Euch . W?rde mich freuen ! Gru? Binsche

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
huhu Binsche ja ich kenne da 2 bzw. 1 die andere f?hrt Honda :p sind allerdings net hier im forum gemeldet kommst am besten mal n?chsten donnerstag gegen 19 uhr nach Ahrensburg ins Schweinske da ist immer stammtisch treffen

Dooley

Dooley

Kleingixxer
Motorrad
Jetzt 1000 Gixxer K7 bzw K8 - vorher CBR 1100 XX
*meld* fahre auch eine! :)

---------- Dieser Beitrag wurde um 20:32 geschrieben. Der vorherige um 20:31 ----------​

naja um genau zu sein im moment noch die meines mannes... und ab freitag meine eigene. ;)

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
huhu Binsche ja ich kenne da 2 bzw. 1 die andere f?hrt Honda :p sind allerdings net hier im forum gemeldet kommst am besten mal n?chsten donnerstag gegen 19 uhr nach Ahrensburg ins Schweinske da ist immer stammtisch treffen
Ist der Stammtisch nicht umgezogen? :gruebel:

Thema:

Frauentreff im Norden

Frauentreff im Norden - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Kurze und knappe Vorstellung ! Bin schon etwas älter und besitze ein Paar Motorräder.Habe ende 2020 eine GSX-R 1000 K2 aus dem GSX Cup 2002...
  • Hallo aus dem Norden!

Hallo aus dem Norden!: Grüsse an alle Motorradfreaks. Mein Alter? Naja im akzeptablen Bereich , eher Old-School. Mein Bike: eine 1999 GSX R 750 und eine Yamaha OW 01.
  • Moin Moin aus dem hohen Norden

Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin moin aus dem hohen Norden.Mein Name ist Schnabbi und ich bin 36 Jahre alt und habe mir letztes Jahr mehr oder weniger spontan einen Traum...
  • Gruß aus dem hohen Norden

Gruß aus dem hohen Norden: Moin Jungs und Mädels, ich heiße Micha, bin 40 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel. Seit letzter Woche wohnt eine 750er K9 bei mir in...
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Hallo , mein Name ist Marco und komme aus Niedersachsen.Ca 40 km östlich von Hannover.Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad.Zwischendurch...
  • Moin aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Kurze und knappe Vorstellung ! Bin schon etwas älter und besitze ein Paar Motorräder.Habe ende 2020 eine GSX-R 1000 K2 aus dem GSX Cup 2002...
  • Hallo aus dem Norden!

Hallo aus dem Norden!: Grüsse an alle Motorradfreaks. Mein Alter? Naja im akzeptablen Bereich , eher Old-School. Mein Bike: eine 1999 GSX R 750 und eine Yamaha OW 01.
  • Moin Moin aus dem hohen Norden

Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin moin aus dem hohen Norden.Mein Name ist Schnabbi und ich bin 36 Jahre alt und habe mir letztes Jahr mehr oder weniger spontan einen Traum...
  • Gruß aus dem hohen Norden

Gruß aus dem hohen Norden: Moin Jungs und Mädels, ich heiße Micha, bin 40 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel. Seit letzter Woche wohnt eine 750er K9 bei mir in...
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Hallo , mein Name ist Marco und komme aus Niedersachsen.Ca 40 km östlich von Hannover.Ich fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad.Zwischendurch...
  • Oben