Freak Dark Racer im TV!

Diskutiere Freak Dark Racer im TV! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, habe heute durch Zufall einen Bericht im TV gesehen, wo unsere User Dark Race eine grosse Rolle gespielt hat. Wer hat den Berich...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Freaks,

habe heute durch Zufall einen Bericht im TV gesehen, wo unsere User Dark Race eine grosse Rolle gespielt hat.

Wer hat den Berich noch gesehen? Habe leider nur die die letzten 2 Min. gesehen!

Habe aus seiner Seite den TV Bericht gefunden. Wer es sich ansehen m?chte, hier ist der Link:

http://www.dark-racer.de/4.html

@Dark Racer: Wenn du diesen Link nicht m?chtest, dann sende mir bitte eine PM.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Freak Dark Racer im TV!

Freak Dark Racer im TV! - Ähnliche Themen

• Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • sino, Willow, Stronzo, Freak-Boy, Voacanga, gucio78, dark O, miki777

sino, Willow, Stronzo, Freak-Boy, Voacanga, gucio78, dark O, miki777: alles gute zum geburtstag!!!
  • sino, Willow, Stronzo, Freak-Boy, Voacanga, gucio78, dark O, miki777 - Ähnliche Themen

• Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • sino, Willow, Stronzo, Freak-Boy, Voacanga, gucio78, dark O, miki777

sino, Willow, Stronzo, Freak-Boy, Voacanga, gucio78, dark O, miki777: alles gute zum geburtstag!!!
  • Oben