Freaky Ride 2010

Diskutiere Freaky Ride 2010 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich muss jetzt mal was loswerden...einfach nur um zu hören, ob ich mit meiner Einstellung alleine bin :confused: Erstmal Respekt an die Admins...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ich muss jetzt mal was loswerden...einfach nur um zu hören, ob ich mit meiner Einstellung alleine bin :confused:

Erstmal Respekt an die Admins und Mods hier, ihr macht euch sicher übel viel Arbeit mit dem Forum und der Planungs solcher Events....

ABER:
Ich hatte ein bisschen die Hoffnung, dass nach dem Forentreffen dieses Jahr vll. mal was anderes für die Zukunft kommt!
Ich denke bei nem Biker-Treffen irgendwie an etwas anderes als Haus -wir sind gegen alkohol und zelten- Sonnenberg! Für mich ist n Bikertreffen
- Zelten (notfalls in 20 cm. Matsch),
- Alkohol,
- Benzingestank,
- Grillen usw.

und für die Biker unter uns, die keinen Alkohol mögen, kann ja Bier gekauft werden :rolleyes:

(Ist jetzt n bisschen überspizt geschrieben...aber ich denke es kommt an, was ich damit sagen will)

Find einfach ~100€ für n fun-Weekend mit hunderten Km anfahrt viel zu viel!
Da doch lieber nen 5€/Nacht Zeltplatz, ranzige Duschen und weit ab von jeder Zivilisation!
Ist irgendwie ehr wonach mir wäre bzw. woran ich denke wenn ich "Biker-treffen" höre!

:meinemei:

Will wirklich niemanden auf den Fuß treten...aber ich wollte mal wissen, was der Rest dazu sagt!

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hm, also ich find nen Zimmer mit Dusche die ned ranzig ist schon gut, Zelten is für mich mal gar nix...(bin wohl doch ne verwöhnte Göre :D)
Nen Steak auf`n Grill und dazu nen lecker Bierchen wäre für mich ausreichend, viel Luxus (ausser das oben genannte) brauch ich sonst ned.
50€ für`n Doppelzimmer mit Dusche pro Zimmer pro Tag find ich eigentlich ned zuviel, des musst heutzutage erstmal noch finden.
Klar fänd ich günstiger auch besser, aber wenn des dann Zelten bedeuten würde wäre ich definitiv ned dabei.
Praktisch wäre vielleicht ne Unterkunft wo beides ginge (wenns sowas überhaupt gibt), dann können die Sparfüchse zelten und die verwöhnten Gören hätten ihr Bad mit Schminkspiegel ;)
Dies mal meine bescheidene Meinung :D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
das ist so nicht ganz richtig.

- alkohl gabs mehr als genug
- gegrillt wurde ebenfalls

- zu deinen 5€ übernachtung im zelt kommt dann noch frühstück und abendessen hinzu. schäzungsweise für jeweils 2 mal auch gute 35 euro

-wenn du das günstigste zimmer nimmst, ca. 65 euro, und hast die verpflegung mitdrin, ist der preis garnetmehr so hoch wie du denkst.

davonab brauchen wir uns dort um nichts zu kümmern. weder getränke müssen angekarrt werden, noch ein grill organisiert etc.

dazu müsste man dann auch noch leute haben, die das frühstück, grillen, bla, auch vorbereiten.

da bezahl ich lieber, um auf meine rechnung (s.o.) zurückzugreifen, die 15 - 25€ mehr und keiner brauch sich um irgendwas zu kümmern.

davon ab, habe ich nicht eine negativ-resonance mitbekommen, von den usern die in '09 dort waren.

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Aaaalso, ich fand es im Haus Sonneberg schon schick, und so ohne Aloool liefs ja auch nicht, würd eher sagen: ES WURD GUT GEBECHERT! :) Ausser ich, versteht sich. :)
Ansonsten waren die Kollegen da ja auch recht flexibel, ich sag nur: 2 Gixxen aufm Zimmer.

Ich hätte mich auch gefreut, wenn wir 2010 etwas Neues zu Gesicht bekämen, aber so schlecht fand ich die Location nicht, und es ist ja auch nicht ohne, für "10 bis 100 Gixxer" mal eben was zu finden und klar zu machen.

Zelten selbst, ja, kann man machen, aber nicht mit 20 cm Schlamm, da bin ich doch zb SEHR FROH gewesen, dass ich meine Nasse Kombi nachts auf die Heizung legen konnte. Ausserdem kann man Zelte nicht mal abschließen, Leder anziehen auf 1x2x0,8m , bestenfalls im Schlamm, ist dann auch nicht meins.
Bin halt doch n Weichei.. :D

Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Meine Meinung - ich war ja nicht vor Ort:
Ich denke, man kann es niemandem Recht machen !
Entweder ist die Anfahrt zu weit (wie in meinem Fall :)) oder das Essen zu unvegetarisch oder das Bier zu warm oder die Unterkunft zu hässlich/zu teuer oder überhaupt !
Wenn jemand zum nächsten Treffen in der gleichen Location nicht mitfährt, weil dieses Jahr etwas nicht gepasst hat: auch gut !
Ich jammer ja auch nicht, dass die Nordgixxer ihre Treffen immer soweit nördlich machen.....

B

Bobo08

Gast
Hier hab ich mal zwei Adressen, jeweils mit Zimmer und Zeltplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Nichts für ungut Maddin aber du kannst das Treffen 09 nicht beurteilen weil wenn ich es richtig in Erinnerung habe warst du gar nicht da :D:D:D
Was nicht heist das du nicht anmerken darfst beim nächsten mal was anderes zu starten.
Wie meine Vorredner schon erwähnten War Alkohol mehr als genug am Start und der Preis war wohl sehr günstig. 80,- Ocken für zwei Übernachtungen inkl. ausgiebigem Frühstück und jeweils lecker Abendessen glaube kaum das mit dem Zelt soooooo viel preiswerter ist. Hab mit dem Zelten kein Problem (Bike & Music Weekende) die letzten Jahre mit Schlamm aber wenn ich die Wahl habe ziehe ich Zimmer Bett und Dusche absolut vor.

Was den Regen angeht, wir hatten 360 km Regenanreise und am Samstag noch mal ca 100 km Regentour denk schon das es einrichtiges Bikertreffen war digga :D:D sowas machen nur Biker oder ???

Um dich mal zu zitieren: Ich denke bei nem Biker-Treffen irgendwie an etwas anderes als Haus -wir sind gegen alkohol und zelten- Sonnenberg! Für mich ist n Bikertreffen

Weiß zwar nicht von welchem Treffen du da schreibst aber ganz sicher nicht da wo ich war ;) Wärst halt mal mitgekommen..........:D:D

Wie auch immer bin immer offen für was neues, mir hat s letzte Treffen gefallen mir wird auch das nächste Treffen gefallen.

Bis zum Ende des Jahres sollte die Planung fürs nächste stehen evtl übernimmt das diesmal jemand anders glaub es ist gar nicht so leicht alle wünsche unter einem Hut zu kriegen.:D:D:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:26 geschrieben, der vorherige um 14:25. ------------​

Nichts für ungut Maddin aber du kannst das Treffen 09 nicht beurteilen weil wenn ich es richtig in Erinnerung habe warst du gar nicht da :D:D:D
Was nicht heist das du nicht anmerken darfst beim nächsten mal was anderes zu starten.
Wie meine Vorredner schon erwähnten War Alkohol mehr als genug am Start und der Preis war wohl sehr günstig. 80,- Ocken für zwei Übernachtungen inkl. ausgiebigem Frühstück und jeweils lecker Abendessen glaube kaum das mit dem Zelt soooooo viel preiswerter ist. Hab mit dem Zelten kein Problem (Bike & Music Weekende) die letzten Jahre mit Schlamm aber wenn ich die Wahl habe ziehe ich Zimmer Bett und Dusche absolut vor.

Was den Regen angeht, wir hatten 360 km Regenanreise und am Samstag noch mal ca 100 km Regentour denk schon das es einrichtiges Bikertreffen war digga :D:D sowas machen nur Biker oder ???

Um dich mal zu zitieren: Ich denke bei nem Biker-Treffen irgendwie an etwas anderes als Haus -wir sind gegen alkohol und zelten- Sonnenberg! Für mich ist n Bikertreffen

Weiß zwar nicht von welchem Treffen du da schreibst aber ganz sicher nicht da wo ich war ;) Wärst halt mal mitgekommen..........:D:D

Wie auch immer bin immer offen für was neues, mir hat s letzte Treffen gefallen mir wird auch das nächste Treffen gefallen.

Bis zum Ende des Jahres sollte die Planung fürs nächste stehen evtl übernimmt das diesmal jemand anders glaub es ist gar nicht so leicht alle wünsche unter einem Hut zu kriegen.:D:D:D

Evtl dann in anderen Region ????

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Also ich habe mich dazu entschieden das noch einmal dort stattfinden zu lassen,weil:

1.Die Location meiner meinung nach TOP war
2.Die Verpflegung ebenfalls
3.Ich dem Harz nochmal ne Chance geben wollte sich Trocken zu Zeigen :D
4.Ich mit dem Ablauf sehr zufrieden war-wir brauchten uns um nix zu kümmern.
5. Die Preise für ein komplettes Wochenende imcl.essen meiner meinung nach sehr günstig war.
6.Wir Feiern konnten ohne das sich wer dran gestört hat

uvm.....

2011 wird es dann definitiv woanders stattfinden,aber 2010 nunmal im Harz.meiner meinung nach am Zentralsten für (fast)alle gelegen!

Klar wenn einer 600 oder mehr anfahrt hat findet er das natürlich nicht,aber wenn wir das im Münchner Raum machen habe ich auch über 600 anfahrt und die aus dem norden 800 oder mehr :rolleyes:

Mfg

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Gute Argumente, Cheffe, und dann spreche ich mich dafür aus. Harz im Trockenen wär sicher mal ne NEUE Erfahrung. :D

Und 2011 dann ne neue Location ist doch auch fein. :)

E

Extremiac

Gast
Ich als als etwas älterer Hase habe in meiner "Bikervergangenheit" schon fast alles mitgemacht. Vom Streetfightertreffen mit knöchelhohem Schlamm, über sintflutartige Regenfälle das man Nachts fast im eigenen Zelt ertrunken wäre, Schickimicki-Treffen mit 3 Euro für das 0,2 Ltr Bier, gestohlene Motorräder oder Geldbörsen ja sogar ganze Helme mit Kombi´s ......
man kann also sagen ich habe nichts ausgelassen.

Da man das Wetter nicht beeinflussen und ich kein Bock habe auf ein Treffen zu fahren bei dem ich schon 2 Monate vorher zusage ... ist mir ein Zimmer ganz recht. Nicht das ich ein Weichei wäre. Aber wenn man schon aufgeweicht auf ein Treffen kommt dann wird man das ganze WE nicht mehr trocken. Mal abgesehen davon gibt es wohl kaum jemand der mit seinem Bike auf einem Treffen burnt geschweige denn durch dicken Schlamm fahren würde. Deshalb wäre ich glücklich wenn das Treffen nicht in der Pampa stattfindet sonder man es über geteerte Flächen erreicht und sich mein Ständer nicht in einem weichen Boden bohrt bis die Kiste dann schlußendlich umkippt. Wer das alles schon erlebt hat weiß was ich meine, wenn man noch Monate später beim Bremsbelägewechseln den Kneist aus dem Sattel kratzen muß.

Ich hege und pflege mein Bike nicht um es mir auf einem Treffen zu verschrammeln. Und wenn ich mal an dem Punkt bin , das ich mit 20 Euro auf ein Treffen fahre und damit über die Runden kommen muß dann verkaufe ich das Motorrad und hänge mein Hobby an den Nagel.
Ich denke mal mehr muß ich nicht dazu sagen.

gsxrw

gsxrw

Minigixxer
Motorrad
1100 gsxr w
Ich bin ja auch schon ein alter knochen :lol: fahre seit 1967 Moped,bin25 Jahre
Assen zum Motor GP gefahren,wer assen kennt,weiss das es der wettergott
nicht immer gut meint.wir haben die Zelte dagelassen,weil sie zentimeter
hoch voll schlamm waren. :mad:
Regen bei der anfahrt wäre mir auch egal,aber ein schönes Zimmer mit dusche
würde mir in meinen alter gut zu Gesicht stehen :lol: :lol: :lol:
Viel billiger ist das zelten,essen,saufen beim Treffen auch nicht. :nono: :nono:
Meine meinung,wer sich ein motorad für ca 11000 Euro kaufen kann,dem werden die paar Euro für die unterkunpft(es sind nur einpaar Euro) ,und das einmal im jahr auch nicht weh tun :bier:
:meinemei: gruss Walter

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich finds auch trotz meiner weiten Anreise ok wenn wir nochmal zum "Sonnenberg" (haha..:püh) pilgern!
Zu den Vorteilen wurde ja bereits alles gesagt, da muss ich wohl niemanden wiederholen.

Nur die Wetterplanung sollte diesmal wer anders übernehmen!! Das war nix! :eek::D

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
falls ihr mal nach etwas anderes ausschau halten wollt, schaut euch dieses
hotel mal an.
hotel westerwald treff
Hotelpark "Der Westerwald Treff"
im juni hat das hayabusa.eu forum dort ihr jahrestreffen abgehalten. :D ab 250 teilnehmern stand das hotel zur unseren alleinigen verfuegung. dort gibt es auch einen zeltplatz direkt neben an. keine 2 minuten fussweg. der sevice war sehr gut und das essen ging auch.
falls ihr mehr infos braucht, kann ich euch die besorgen.

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
liest sich super ..... wo immer auch das nächste Treffenstatt findet ich werd alles tun um wieder dabei zu sein.

Wobei der Westerwald auch sehr geil ist ....Sonnenberg allerdings auch.

Bin offen für alles ...Hauptsache Freakstreff

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Nächstes Jahr wird das Treffen nochmal im Harz stattfinden.Der Termin ist schon fest gebucht;)

2011 bin ich für alles andere offen ;)

C

Christopher

Gast
Nur die Wetterplanung sollte diesmal wer anders übernehmen!! Das war nix! :eek::D
soso...wer anders:Ddaraus schliesse Ich das Du der Übeltäter warst der den lustigen Regen angeschleppt hat:p
Das muss besser klappen,haben doch alle Motorräder und keine U-Boote:D

E

Ex-User

Gast
Also ich sehe das genauso wie meine Vorretner.Die Location war geil

gerne wieder im trockenen wäre mir auch recht.Wobei 300km durch Regen

hat mir auch nichts ausgemacht und auch die 100km auf der tour.Ich

wäre wieder dabei auch wenns Regnet und ich fahre die Strecke auch wieder

auf dem Mopped:smilie_f:Scheiß aufs Wetter.Den Spaß und Fun den ich hatte

kann mir das Wetter nicht nehmen.Damit hab ich alles gesagt.Ich freue mich

auf 2010 mit Hoffentlich mehr neuen Gesichtern:);)

Gruß

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Mal unabhängig davon, dass ich nicht auf dem Treffen war, denke ich doch, dass niemand wirklich Lust hat Zelt, Schlafsack UND ein Grill auf einem Motorrad mitzuschleppen. Mir persönlich wäre das zu anstrengend, vor allem die Verpackerei nach dem Treffen ist der absolute Horror (am besten noch durchnässtes Zeug). Zu mal ich mir auch gar net vorstellen kann so ein Haufen Krempel aufm Bike mitzuschleppen.

Ein Hotel mit lecker Fresschen zum Frühstück und Abendbrot ist da eig. ein Muss. Und wie schon angedeutet wurde, wenn es regnet, ist es über aus unangenehm, wenn das Zeug überhaupt nicht trocknen kann.

Vllt. komm ich nächstes Jahr dann zur Samstagstour vorbei, wenn es Zeit und Wetter zulassen. Habe ja nur 150km zum Harz von mir aus :).

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
soso...wer anders:Ddaraus schliesse Ich das Du der Übeltäter warst der den lustigen Regen angeschleppt hat:p
Das muss besser klappen,haben doch alle Motorräder und keine U-Boote:D
Solange ich alleine unterwegs war, war keine Regenwolke zu sehen! Also ich hab nix angeschleppt ;)

Thema:

Freaky Ride 2010

Freaky Ride 2010 - Ähnliche Themen

• Spendenaufruf für abgesagtes Forumstreffen 2012

Spendenaufruf für abgesagtes Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, unser diesjähriges Forumstreffen musste ja aus mangelndem Interesse abgesagt werden. Da durch die späte Wahl der Lokation recht...
  • Laberthread Freaky Ride 2012

Laberthread Freaky Ride 2012: 1 x 2 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) belegt! 5 x 3 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 2 x 5 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 6 x 6 - Bett-Zimmer mit...
  • Freaky Ride 2012 - Forumstreffen

Freaky Ride 2012 - Forumstreffen: Der Termin und Lokation stehen fest 11. – 13.05.2012 Lokation: Jugendherberge Büdingen Adresse: Jugendherberge Büdingen Richard-Schirrmann-Weg...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Freaky Ride 2010 - Forumstreffen

Freaky Ride 2010 - Forumstreffen: Dies ist nur die Vorankündigung! Der Termin ist fest, Anmeldeseite usw. folgen. Der Termin und Lokation stehen fest 23. – 25.07.2010 Lokation...
  • Freaky Ride 2010 - Forumstreffen - Ähnliche Themen

• Spendenaufruf für abgesagtes Forumstreffen 2012

Spendenaufruf für abgesagtes Forumstreffen 2012: Hallo zusammen, unser diesjähriges Forumstreffen musste ja aus mangelndem Interesse abgesagt werden. Da durch die späte Wahl der Lokation recht...
  • Laberthread Freaky Ride 2012

Laberthread Freaky Ride 2012: 1 x 2 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) belegt! 5 x 3 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 2 x 5 - Bett-Zimmer mit Bad (Du/WC) 6 x 6 - Bett-Zimmer mit...
  • Freaky Ride 2012 - Forumstreffen

Freaky Ride 2012 - Forumstreffen: Der Termin und Lokation stehen fest 11. – 13.05.2012 Lokation: Jugendherberge Büdingen Adresse: Jugendherberge Büdingen Richard-Schirrmann-Weg...
  • Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread

Forentreffen Freaky-Ride 2010 Laberthread: Um ein wenig die Animierschlampe zu machen und auch aus Vorfreude dachte ich mir ich eröffne mal nen Laberthread fürs Forentreffen. Zum einen...
  • Freaky Ride 2010 - Forumstreffen

Freaky Ride 2010 - Forumstreffen: Dies ist nur die Vorankündigung! Der Termin ist fest, Anmeldeseite usw. folgen. Der Termin und Lokation stehen fest 23. – 25.07.2010 Lokation...
  • Oben