Front-Schutzblech 600er Gixxe K7
Diskutiere Front-Schutzblech 600er Gixxe K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen,
weiß jemand ob ein Schutzblech von einer 1000er Gixxe K3 bei einer 600er Gixxe K7 passt?
Habe heute meins leider gehimmelt...
Sternchen80
Minigixxer
Themenstarter
Hallo zusammen,
weiß jemand ob ein Schutzblech von einer 1000er Gixxe K3 bei einer 600er Gixxe K7 passt?
Habe heute meins leider gehimmelt
Falls es nicht passt, hat einer noch zufällig eins für ne 600er K7?????
Thema:
Front-Schutzblech 600er Gixxe K7
Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen,
habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick.
DOT 0718, immer korrekt gelagert.
Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
Front Umbau K3 600: Moin, ich wollte mal fragen ob es möglich ist ohne viel Anpassung, die Front von einer k4 600 oder 1000 K3
Auf die K3 600 zu schrauben
also...
Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben!
ich würde gerne bei meiner...
Lichtmaske/Kanzel: Hallo,
kurze knackige Frage:
Kann ich eine GSXR750 Bj.2012 mit der Neuen Lichtmaske auf das Alte Modell mit dem Scheinwerfer OEM-Style SZ-001...
Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen,
habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
Metzeler Racetec RR CompK Front Slick zu verkaufen: Neuer und unbenutzter Metzeler Soft Slick.
DOT 0718, immer korrekt gelagert.
Aktueller Neupreis bei 180€ Aufwärts...
Front Umbau K3 600: Moin, ich wollte mal fragen ob es möglich ist ohne viel Anpassung, die Front von einer k4 600 oder 1000 K3
Auf die K3 600 zu schrauben
also...
Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben!
ich würde gerne bei meiner...
Lichtmaske/Kanzel: Hallo,
kurze knackige Frage:
Kann ich eine GSXR750 Bj.2012 mit der Neuen Lichtmaske auf das Alte Modell mit dem Scheinwerfer OEM-Style SZ-001...