Frontrahmen srad woher

Diskutiere Frontrahmen srad woher im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen, wo ich diesen frontrahmen, der die frontverkleidung festhält herbekomme? also der der überm tacho sitzt und mit den...
T

ThiemannTuning

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R SRAD '96
Kann mir jemand sagen, wo ich diesen frontrahmen, der die frontverkleidung festhält herbekomme?
also der der überm tacho sitzt und mit den spiegeln angeschraubt wird

K

Kralle

Gast
schonmal beim lokalen Schrotthändler/-Platz angerufen? Vllt hat der ne alte SRAD rumstehen.

T

ThiemannTuning

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R SRAD '96
uiuiuiui ich war grad beim freundlichen, und hab mal gefragt was dieser rahmen kostet... naja vür 136,50€ ( :mg: )kann ich mir ja schon fast nen neuen designen:g055:

K

Kralle

Gast
hier im Forum gibts auch einige, die sich Fußrasten und ähnliches selber "drehen" (ich glaube so nennen sie das immer :D)

Such mal nach Fußraste Auspuffhalter und sowas. Vielleicht findest du ja einen der alten Threads und schreibts den jenigen mal an. Und vielleicht macht er dir ja sogar eins von Hand. Und vielleicht kostet es ja dann auch nur ein Appel und nen Ei.
Vielleicht meldet derjenige der das kann sich auch selber hier :D

Haste auf den Schrottplätzen nix gefunden?

T

ThiemannTuning

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R SRAD '96
Bei uns in der gegend gibts meines wissens leider keine Motorradfriedhöfe...

Thema:

Frontrahmen srad woher

Frontrahmen srad woher - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Oben