Für das wahre Outlaw-Gefühl ^^ (nur für Knastsüchtige)

Diskutiere Für das wahre Outlaw-Gefühl ^^ (nur für Knastsüchtige) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Habe mich diesbezüglich aus reiner Interesse umgeschaut und bin auf Folgenden Link gestoßen, http://www.trydeal.com/ .... Das System ist...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Habe mich diesbezüglich aus reiner Interesse umgeschaut und bin auf Folgenden Link gestoßen,

http://www.trydeal.com/ .... Das System ist allerdings rellativ auffällig und ich würde niemandem

raten sich etwas derartiges ans Moped zu schrauben, fands einfach nur lustig ;)

hier noch ein Youtube Video:

ps. Yuhu ich habe mein erstes Sternchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Haha sehr sehr geil =)

Wär doch echt mal eine Idee.

Viel zu häufig werden wir von Mittelspurschleichern oder Opis angeschwärzt.

Auf die Polizei bezogen natürlich suboptimal. :p

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
find ich gar net mal so schlecht, zweckentfremdet könnte das ganz cool sein:

zündung ein: kennzeichen fährt runter
zündung aus: kennzeichen fährt rein

am treff macht das was her... das einfahren per knopfdruck ist natürlich ne fehlfunktion während der fahrt :D

Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Naja unter diesen Umständen wäre es für diesen Spottpreis schon eine Investition wert xD

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Also wie es die Überschrift scho passend sagt " (nur für Knastsüchtige) " , den Schärz kannst dir warscheinlich überall anders machen, aber net bei uns in DE!

Hab es mal zu den Videos geschoben.

H

Hayabusa

Gixxer
Motorrad
Hayabusa
Für ein Treffen würde ich sowas dann bevorzugen (muss ja irgendwo mein Bier abstellen :p)

für den Schnittlauch müsste man an der Lösung für Motorräder arbeiten

Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
man baut sich sowas aber nicht ans mopped, um dann von den bullen angehalten zu werden;-)

Thema:

Für das wahre Outlaw-Gefühl ^^ (nur für Knastsüchtige)

Für das wahre Outlaw-Gefühl ^^ (nur für Knastsüchtige) - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Oben