Für den Langsamen

Diskutiere Für den Langsamen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; So, nu kann man bestimmt erkennen was ich da gebastelt habe:D Den Höcker habe ich auf meinem Geburtstag gemacht, die HUV war wenige Tage vorher...
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
So, nu kann man bestimmt erkennen was ich da gebastelt habe:D
Den Höcker habe ich auf meinem Geburtstag gemacht, die HUV war wenige Tage vorher soweit.:)

Jetzt brauchste mich nicht mehr fragen ob ich Dir deinen Höcker repariere, mache ich nicht mehr:püh
Damit wirste aber wohl recht gut leben können.;)

Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit DEINEN neuen Teilen. Bis NRB mein Kleiner.

Schlendi
Der Kleidchenpapst:cool:

Anhänge

DGIR

DGIR

Gixxer
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi

ich bin mal gespannt wie das ausschaut ... werde das ja dann demnächst live sehen ;)

gruß thomas

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Hi

ich bin mal gespannt wie das ausschaut ... werde das ja dann demnächst live sehen ;)

gruß thomas
Vergiss dabei aber bitte nicht..es ist das erste Neuteil das ich gemacht habe. Dabei habe ich auch schon was falsch gemacht (war aber noch korregierbar).
Der aller-aller erste Versuch steht in der Ecke und schämt sich mit einer kleinen Tankhutze zusammen:o
Den Höcker finde ich recht gelungen, nur sind Fehler vom Urmodel auf die Form auf das Teil übertragen. Also bei den Urmodellen was pingeliger sein:o oder Dennis unterlässt das hinfallen mal.:lol:

Schlendi
Der Kleidchenpapst:cool:

DGIR

DGIR

Gixxer
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Vergiss dabei aber bitte nicht..es ist das erste Neuteil das ich gemacht habe.
ich kenne das thema schon von dennis - er hat es mir bereits in hockenhausen beim training erzählt dass du daran arbeitest. bin echt gespannt ;)

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich werde das Ding am HHR mal richtig testen!!! :D:D:D Wenn es ok ist, dann nehme ich zwei in Carbon!!!! :smilie_f::smilie_f::smilie_f:

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Nun sind die Teile da wo sie hin sollten, aber seht selber.
Die Bilder hat der "Langsame" mir heute morgen geschickt.
Bin stolz wie "Bolle".:36.5:

Schlendi:cool:
Der Kleidchenpapst

Anhänge

Thema:

Für den Langsamen

Für den Langsamen - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Für Suzuki gab es nichts zu feiern: Zu langsam geradeaus

Für Suzuki gab es nichts zu feiern: Zu langsam geradeaus: Zwar war Chris Vermeulens Ausritt im Rennen von Phillip Island ein Schönheitsfehler, doch Suzuki fehlte auch so der Speed. Weiterlesen...
  • Für Suzuki gab es nichts zu feiern: Zu langsam geradeaus - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Für Suzuki gab es nichts zu feiern: Zu langsam geradeaus

Für Suzuki gab es nichts zu feiern: Zu langsam geradeaus: Zwar war Chris Vermeulens Ausritt im Rennen von Phillip Island ein Schönheitsfehler, doch Suzuki fehlte auch so der Speed. Weiterlesen...
  • Oben