Für Freundin Nebenjob gesucht

Diskutiere Für Freundin Nebenjob gesucht im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin Männers, meine Freundin kommt in einiger Zeit von einem längeren Auslandsaufenthalt zurück und möchte dann hier in Hamburg nen 400 Euro Job...
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Moin Männers,

meine Freundin kommt in einiger Zeit von einem längeren Auslandsaufenthalt zurück und möchte dann hier in Hamburg nen 400 Euro Job nebenher machen.

Jetzt stellt sich die Frage - womit verdient man denn was?

Ich habe bei Edeka gejobbt, allerdings wirklich für einen Hungerlohn.
Louis bezahlt nicht schlecht, aber ist nunmal sehr - ähm - speziell? :D

Habt ihr Ideeen?

Mit blöden Bemerkungen ist mir allerdings nicht geholfen!

Wer von euch arbeitet nebenher, was macht ihr und was verdient ihr?

Frank

C

Chris#369

Racegixxer
in größeren firmen mal anfragen, evtl. dort als Leiharbeiter...
sowas was ich gemacht habe im VW...
aber ich weiß net ob sowas auch für 400 eus jobber gibt.

mfg Chris

leewe

leewe

Gixxer
Motorrad
GSX-R750K5
was meinst du mit nen Hungerlohn ?
hier bekommt man 8.5 bei edeka bzw neukauf.

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Hat Deine Freundin spezielle vorstellungen was den Job angeht? Verkauf von irgentwas, Bürojob, Taxifahren ...:confused:

Zuletzt bearbeitet:
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
frag die doch ma was die kann und was die so mag..

daraufhin solltet ihr dann schon das richtige finden...soll ja auch nicht für ne lange zeit sein, oder?

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Na das sind doch schonmal ein paar Antworten! :)

Mit Hungerlohn meinte ich 4,6 Euro die Stunde - da war ich die erste und letzte Stunde nur für den Sprit da....

8,5 Euro hören sich aber doch schonmal nach was an!

Ansonsten wird halt nen Job gesucht, den sie neben dem Studium möglichst noch weiterführen könnte. Ein typischer Studentenjob eben :)

Ein Schuhladen hier hatte vor einiger Zeit ein "Aushilfe gesucht" Schild an der Tür - das wäre was gewesen :D

Frank

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich halte mal die Augen und Ohren offen. :eek:
Sag aber bescheid wenn ihr was für sie gefunden habt!

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Danke dir Arne!

Sie kommt aber erst im Dezember wieder nach Deutschladn.

War hal mal um zu sehen, welche Läden man gleich haken kann und wo es sich lohnt, nachzufragen! :)

Aber Klasse, dass du deine Hilfe anbietest!

Frank

M

Marcoby

Supergixxer
Ich weiß leider auch nur 2 Jobs

Praktiker 7,50€
Pizza-Liefern => Smileys, Joye´s 5,50€ + (Trinkgeld (An guten Tagen ca 5-6€ zusätzlich pro Stunde))

Gruß Marc

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bei uns in der Firma (allerdings is das nich bei euch) werden auch Leute auf 400€ Basis gesucht ...
Mit 15h/Woche ist man dabei - ist allerdings ne IT-Firma, sprich Programmierung, Administration, Design (evtl. wenn man da was kann ...).

Sicher - hilft dir nicht, wollte ich einfach nur mal anmerken.
Viel isses sicher nicht (müssten so 6-7€/h sein) - aber so als Vergleich - ich finde 6€/h ist durchaus ein normaler Stundensatz.

Sorry für OT, B2T

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
hab früher immer in Kneipen gejobbt! Bekommst echt guten Stundenlohn und ne menge Trinkgeld nebenher!

Hab auch gehört das aldi/lidl/norma zimlich gut fürs Regalauffüllen bezahlen sollen!

K

Kralle

Gast
Klamottenladen, Fitnessstudio, Restaurant, Bar, Disco, Kiosk, Tankstelle, Supermarkt.

Es gibt so viele Läden, in denen man auf 400€-Basis arbeiten kann.
Ich war jetzt 4 Jahre lang Rettungsschwimmer in einem Schwimmbad, dafür braucht man aber auch nen Rettungsschein.

Man muss halt gucken, was einem Spaß machen würde und dann einfach in den Laden gehen und fragen ob wer gesucht wird :D

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
:thumbs: :thumbs:

Super, danke Jungs!

Frank :)

Hörnie

Hörnie

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 srad
Die Fa. Securlog sucht immermal wieder jemand auf 400 Euro Basis fürs Clearing..
Die sind soweit ich weis auch in Hamburg ansässig.
Die Arbeit is net schlecht. Hat meine Freundin die Loca auch mal ne Zeit gemacht.

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hey Hörnie,

was hat denn deine Freundin da gemacht?

Kann mit "Clearing" noch nichts anfangen :)

Die Firma hat eine Niederlassung in HH, die lächerliche 1,5 km entfernt ist :) Wäre optimal :)

Danke dir!!

Frank

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wie wäre es denn mit gastonomie als service kraft ?

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Moin Nils,

eher nicht so ihr Ding.. :D

Frank :)

Hörnie

Hörnie

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 srad
Hey Hörnie,

was hat denn deine Freundin da gemacht?

Kann mit "Clearing" noch nichts anfangen :)

Die Firma hat eine Niederlassung in HH, die lächerliche 1,5 km entfernt ist :) Wäre optimal :)

Danke dir!!

Frank
Das ist eine Werttransport Fa.
Da werden Wertpackete abgeholt und die müßen in der Niederlassung sortiert und auf andere Stützpunkte verteilt werden. Über Pc und Scanner wird das gemacht.
Die sind auch im Internet. Dort kannst mal schauen. www.securlog.de
Habe bei denen 11 Jahre als Geld und Werttransporteur gearbeitet.
Allerdings in Karlsruhe.

Gruß Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wir haben vier Solarien aber alles im Umkreis Frankfurt aber können gute Leutz immer gebrauchen vor allem Damen, wird für euch wohl nicht interessant aber falls mal jemand anders was sucht im Frankfurter Raum kann sie/er mich gern per Pn Kontacktieren.
Gruss Hoffi

Thema:

Für Freundin Nebenjob gesucht

Für Freundin Nebenjob gesucht - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Suche Lederjacke für meine Freundin

Suche Lederjacke für meine Freundin: Hallo liebe Freaks, ich habe letztens eine Frau als Sozia aufm Mopped gesehen und die hatte eine weiße bzw. creme farbende Lederjacke abgehabt...
  • Suche Lederjacke für meine Freundin - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • Suche Lederjacke für meine Freundin

Suche Lederjacke für meine Freundin: Hallo liebe Freaks, ich habe letztens eine Frau als Sozia aufm Mopped gesehen und die hatte eine weiße bzw. creme farbende Lederjacke abgehabt...
  • Oben