BloodyRoar
Minigixxer
Themenstarter
werd dann mit schleichen, aber wehe Du überrundest michIm August werd ich da mal drüberschleichen
Ganz genau aus dem Grund hab ich das Video hier mal reingeschmissen... Sieht echt teilweise so aus, als würde das töff schon auf der seite liegenNicht schlecht.
Krass ist, die anderen haben auch meistens Knie inne Kurve aufm Boden und der ballert da vorbei, als wenn die stehen!
Ich bin auch gespannt!Sieht schnell aus...mal sehen was andere posten die da schon mal gefahren sind.
Naja dann mal viel ErfolgIm August werd ich da mal drüberschleichen
das video wurde letzte woche auf dem ring gemacht. renntraining mit team motobike. schnelle gruppe.Hab das Video jetzt zwar nicht zu Ende gesehen, aber was istn das für ne Maschine, auf der der da rumjagt?!
Ich würd mal sagen dass das ne R1 ist?!?Hab das Video jetzt zwar nicht zu Ende gesehen, aber was istn das für ne Maschine, auf der der da rumjagt?!
stimmt, die Videos von der Nordschleife hab ich die Tage auch schonmal gesehen. Der geht echt gut ab der Kerldas video wurde letzte woche auf dem ring gemacht. renntraining mit team motobike. schnelle gruppe.
das ist der thomas "tead" mit seiner yamaha r6. mit dem bike faehrt er auch im r6 cup.
seine videos von der nordschleife sind auch nicht schlecht.
Das hab ich auch gleich so gedacht.... ( Erinnere mich da an das Video von dem Österreicher wo das Hinterrad wegrutsch er die Karre aber in ner schnellen Kurve noch fängt... )Ich würd mal sagen dass das ne R1 ist?!?
Vielleicht werd ich jetzt auch erschlagen weil ich falsch liege,aber laut Tacho sollte das so sein
hey mike,LÖL, jetzt trifft man schon hier im Suzi Forum auf den Höllendübel mit seinerR6 :-).
Nächstes Jahr gibts Duke Battle Videos zu sehen.
Tead, Markus und ich werden da wohl antreten...