Fussraste gsx-r 600 K5

Diskutiere Fussraste gsx-r 600 K5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi! Ich möchte meine Fussrastenanlage verkaufen: so nun meine Frage, was kann ich da verlangen?? Ich habe kürzlich eine Fussrastenanlage für...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
Hi!
Ich möchte meine Fussrastenanlage verkaufen:

so nun meine Frage, was kann ich da verlangen??

Ich habe kürzlich eine Fussrastenanlage für eine CBR (gebraucht und nur eine Seite) für 80€ gefunden (alles original) WURDEN VERKAUFT!!!

Ich habe, wie man sehen kann: carbonia Fersenschoner und ABM Rasten drauf, welche mich alleine schon 45+50= 95€ gekostet haben!

Ich dachte mir so, um 120€ werde ich wohl beide wegbekommen oder?? :confused::confused:

Was ist da realistisch?

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Klasse mein Freund, vor 2 Monaten wärst du mein Mann gewesen, da is mir der Schalthebel abgebrochen. Aber das hab ich jetzt anders geregelt. Aber ich glaub einen dreistelligen Betrag wirst du net erhalten. Versuchs, und halt uns auf dem Laufenden.

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
Klasse mein Freund, vor 2 Monaten wärst du mein Mann gewesen, da is mir der Schalthebel abgebrochen. Aber das hab ich jetzt anders geregelt. Aber ich glaub einen dreistelligen Betrag wirst du net erhalten. Versuchs, und halt uns auf dem Laufenden.
ja schade!

also nicht dreistellig für rechts und links!! wow, das denk ich nicht aber man wird sehen! :rolleyes:;)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Mindestgebot von 100€ und danach mal schauen was darauß wird. :)

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
ich tippe auf ~100Euro...
Setz bei ebay rein und schreib nicht zu, dass es die originalen sind, sondern optisch coole tuningrasten ;-)
Klappt doch sonst auch bei allem Ramsch im ebay :-P

Viel Erfolg jedenfalls!

Thema:

Fussraste gsx-r 600 K5

Fussraste gsx-r 600 K5 - Ähnliche Themen

• Suche Hintere Fußraste (Beifahrer) fuer GSX-R 600 K9

Suche Hintere Fußraste (Beifahrer) fuer GSX-R 600 K9: Hi Leute! Verkauft jemand zufällig die hintere Fußraste (Links) für eine GSX-R 600 K9 ? Sollte aber nicht beschädigt sein. Bitte um Info, wie viel...
  • Linke Fussraste GSX-R 600 K6

Linke Fussraste GSX-R 600 K6: Hat jemand ne Ahnung ob man die Buchse des Bremshebels auspressen muss/kann? Will meine Rastenanlage pulvern lassen und denke da wäre ohne Buchse...
  • Suche Fußraste rechts GSX-R 600/750 K9

Suche Fußraste rechts GSX-R 600/750 K9: Bin auf der Suche nache einer Fußraste für rechts Würde auch genügen wenn jemand nur den Halter an dem der Bremshebel befestigt ist übrig hat...
  • Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4

Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4: siehe Titel... leider fehlen mir die Papiere. Würde gerne das Moped anmelden, aber brauche diverse ABE und Gutachten, weil viel Zubehör verbaut ist...
  • Passen die Fußrasten von ner GSX-R 1000 K5/K6 an ne GSXR 600 K6

Passen die Fußrasten von ner GSX-R 1000 K5/K6 an ne GSXR 600 K6: Servus Zusammen. Bin dringend auf der Suche nach ner Rastenanlage für ne GSXR 600 K6! Würde nun ne komplette Anlage (links und rechts) bekommen...
  • Passen die Fußrasten von ner GSX-R 1000 K5/K6 an ne GSXR 600 K6 - Ähnliche Themen

• Suche Hintere Fußraste (Beifahrer) fuer GSX-R 600 K9

Suche Hintere Fußraste (Beifahrer) fuer GSX-R 600 K9: Hi Leute! Verkauft jemand zufällig die hintere Fußraste (Links) für eine GSX-R 600 K9 ? Sollte aber nicht beschädigt sein. Bitte um Info, wie viel...
  • Linke Fussraste GSX-R 600 K6

Linke Fussraste GSX-R 600 K6: Hat jemand ne Ahnung ob man die Buchse des Bremshebels auspressen muss/kann? Will meine Rastenanlage pulvern lassen und denke da wäre ohne Buchse...
  • Suche Fußraste rechts GSX-R 600/750 K9

Suche Fußraste rechts GSX-R 600/750 K9: Bin auf der Suche nache einer Fußraste für rechts Würde auch genügen wenn jemand nur den Halter an dem der Bremshebel befestigt ist übrig hat...
  • Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4

Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4: siehe Titel... leider fehlen mir die Papiere. Würde gerne das Moped anmelden, aber brauche diverse ABE und Gutachten, weil viel Zubehör verbaut ist...
  • Passen die Fußrasten von ner GSX-R 1000 K5/K6 an ne GSXR 600 K6

Passen die Fußrasten von ner GSX-R 1000 K5/K6 an ne GSXR 600 K6: Servus Zusammen. Bin dringend auf der Suche nach ner Rastenanlage für ne GSXR 600 K6! Würde nun ne komplette Anlage (links und rechts) bekommen...
  • Oben