Fussrasten Adapterplatten
Diskutiere Fussrasten Adapterplatten im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute,
brauche mal schnell hilfe.
Meine Frage ist, ob die Adapterplatten von einer K5 oder K6 auch bei einer K1 passen würden, oder ob die...
Mr.Universum
Großgixxer
Themenstarter
Hey Leute,
brauche mal schnell hilfe.
Meine Frage ist, ob die Adapterplatten von einer K5 oder K6 auch bei einer K1 passen würden, oder ob die nen anderen Lochabstand haben.
Habs leider nirgendwo gefunden!
Danke schonmal!
Nitro Chris
Legendärergixxer
Sollten passen, zumindest wenn ich bei TecBike nach der Artikelnr. schaue sind alle gleich.
Mr.Universum
Großgixxer
Themenstarter
Thema:
Fussrasten Adapterplatten
Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo,
hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
Suche Adapterplatten Fußrast k4 600: Hallo.
bin auf der suche nach Adapterplatten für meine Gsxr k4 600. Eventuell von Lucas o.ä.
Falls wer was anbieten kann bitte per PM.
Grüße :)
Fussrasten adapterplatten K6/7 gleich K1/2: Hallo und zwar würd ich günstig nen satz adapterplatten für die orig fussrastenanlage bekommen
hersteller ist lucas
nun zu meiner frage: ich fahre...
Suche Adapterplatten Fußrasten K8/9: Hi,
suche ein paar Adapterplatten für die originalen Fußrasten für K8/9 600er. Falls auch andere passen würde ich auch die nehmen :)
Grüße,
Seb...
Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5: Hallo Leute!
Da es mich gegen Ende der Saison gelegt hat, bin ich dabei meine süße 600er K4 wieder hübsch zu machen und brauch dazu ein paar...
Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo,
hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
Suche Adapterplatten Fußrast k4 600: Hallo.
bin auf der suche nach Adapterplatten für meine Gsxr k4 600. Eventuell von Lucas o.ä.
Falls wer was anbieten kann bitte per PM.
Grüße :)
Fussrasten adapterplatten K6/7 gleich K1/2: Hallo und zwar würd ich günstig nen satz adapterplatten für die orig fussrastenanlage bekommen
hersteller ist lucas
nun zu meiner frage: ich fahre...
Suche Adapterplatten Fußrasten K8/9: Hi,
suche ein paar Adapterplatten für die originalen Fußrasten für K8/9 600er. Falls auch andere passen würde ich auch die nehmen :)
Grüße,
Seb...
Suche FUSSRASTENADAPTER Links / SCHALTHEBEL & LIMA-DECKEL für 600 K4/K5: Hallo Leute!
Da es mich gegen Ende der Saison gelegt hat, bin ich dabei meine süße 600er K4 wieder hübsch zu machen und brauch dazu ein paar...