Fussrasten lightech

Diskutiere Fussrasten lightech im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Jungs! nun sind sie endlich da! Ist das Zeug schwer zu montieren oder darf es da normalerweise keine Probleme geben??? Da ich zwei linke...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
Hi Jungs!
nun sind sie endlich da!

Ist das Zeug schwer zu montieren oder darf es da normalerweise keine Probleme geben??? Da ich zwei linke Hände habe und mich generell da an so Zeug nicht ranwage, wolle ich mal wissen ob das keine Hexerei ist oder ob ich das besser vom Mechaniker wechseln lassen sollte?!

danke vielmals

C

Chris#369

Racegixxer
Fußrastenanlage meinst du, oder?
also ich hab Lucas Racing drann und das war garnicht schwer, ich glaub ne Anleitung war garnicht dabei ;)
Nice hatte mir nur bei der Bremspumpe geholfen weil ich mich da nicht rann getraut habe und auch keine Bremsflüssigkeit hier hatte...
Probiers halt einfach, Linke seite wird wohl genauso sein wie bei mir :)

mfg Chris

Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Bei der Schaltung ist zu beachten das die Schaltstange so weit rein bzw. rausgeschraubt ist, daß der Hebel und der dazugehörige Kugelkopf im Bezug zur Stange in einem 90° Winkel steht. Nur so sind mit kleinen Hüben weite "Wege" zu schalten und die Hebelkraft am größten.

Wenn ich jetzt ein guter Zeichner wäre könnte ich dir skizzieren was ich meine. Falls du mir nicht folgen kannst dann bitte eine PN mit deiner Telefonnummer und ich erkläre das nochmal.
Ist ohne Bild schlecht zu beschreiben.

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Extremiac du meinst so richtig ? ich hoffe man sieht was auf dem pic die beiden Punkte sollen die Kugelköpfe sein einer oben einer unten

Anhänge

E

Extremiac

Gast
@Extremiac du meinst so richtig ? ich hoffe man sieht was auf dem pic die beiden Punkte sollen die Kugelköpfe sein einer oben einer unten

Jepp, so meinte ich das. Danke

Kann man ja einstellen und wenn man sie dranbaut kann man es ja auch gleich richtig machen.

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
jup hatte es ja verstanden wie du es meintest deswegen habe ich mal für dich das pseudo zeichnen übernommen :D

Thema:

Fussrasten lightech

Fussrasten lightech - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4

Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4: siehe Titel... leider fehlen mir die Papiere. Würde gerne das Moped anmelden, aber brauche diverse ABE und Gutachten, weil viel Zubehör verbaut ist...
  • Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4

Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4: siehe Titel... leider fehlen mir die Papiere. Würde gerne das Moped anmelden, aber brauche diverse ABE und Gutachten, weil viel Zubehör verbaut ist...
  • Oben