Fussrasten ....

Diskutiere Fussrasten .... im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, wurd beim kauf von meiner suzuki verarscht, es hieß die Fußrasten sind eingetragen doch wie ich es vom Tüv erfahren habe stimmt das...
C

Chiara

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 750
Hallo, wurd beim kauf von meiner suzuki verarscht, es hieß die Fußrasten sind eingetragen doch wie ich es vom Tüv erfahren habe stimmt das nicht.... Deswegen TÜV nicht bestanden.

Habe ein Angebot und wäre sehr sehr erfreut wenn sich jemand meldet....

kann mir jemand seine/ihre Fußrasten für ein Tag ausleihen ??? derjenige oder diejenige würde von mir 70€ und was als pfand bekommen damit man auch sicher sein kann das der oder die, die wieder bekommt ... ich würde die auch abholen und wieder bringen :) (pforzheim Umgebung bis 50 km )

Danke im voraus:):)

Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Motorrad
GSXr 600 K5
Für welches model?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

C

Chiara

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 750
suzuki gsxr 600/750 k4 - k5

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Warum lässt du sie nicht eintragen????

Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Motorrad
GSXr 600 K5
Also nur für einen tag? Ich könnte dir die Fußrasten auf nächste woche von Dinstag auf den Mittwoch borgen. Bei ebay verkauft jemand aus Knittlingen welche. Daß wäre ja auch nicht weit von dir. Odee du fragst mal beim Suzuki Händler in Pforzheim.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

C

Chiara

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-gsxr 750
weil ich keine abe oder gutachter habe da mirder verkäufer nichts gegeben hat

Thema:

Fussrasten ....

Fussrasten .... - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich? - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • Oben