Fussrastenanlage die gleiche Kilo k3 k4 ?

Diskutiere Fussrastenanlage die gleiche Kilo k3 k4 ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ist die Fussrastenanlage der Kilo K3 mit der der K4, komplett gleich ? kann man sie problemlos gegeneinander austauschen ? Hab mir LSL...
Kriss

Kriss

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo,

ist die Fussrastenanlage der Kilo K3 mit der der K4, komplett gleich ? kann man sie problemlos gegeneinander austauschen ?

Hab mir LSL Adapterplatten gekauft, waren angeblich an ner K4 montiert aber bei mir passen sie nicht.

Gruß
Kris

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fussrastenanlage die gleiche Kilo k3 k4 ?

Fussrastenanlage die gleiche Kilo k3 k4 ? - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?

Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?: Hallo, bin grad am überlegen eine 1000 K7 zu kaufen. Jetzt ist die Frage ob ich meine Gilles Rastenanlage von der 750 K8 verwenden kann ? und...
  • Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ? - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?

Fußrastenanlage 750 K8 und 1000 K7 gleich ?: Hallo, bin grad am überlegen eine 1000 K7 zu kaufen. Jetzt ist die Frage ob ich meine Gilles Rastenanlage von der 750 K8 verwenden kann ? und...
  • Oben