Fußrastenanlage GSX R600 K9

Diskutiere Fußrastenanlage GSX R600 K9 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute, habe vor mir eine Fußrastenanlage zu kaufen,weiß nur nicht ob von TRW,Gilles oder Valtermoto:confused:? Wenn jemand sich damit...
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Hey Leute,

habe vor mir eine Fußrastenanlage zu kaufen,weiß nur nicht ob von TRW,Gilles oder Valtermoto:confused:?

Wenn jemand sich damit auskennt bitte was dazu posten;)

Wie ist es mit der Qualität von TRW....sind die günstigsten für 280€???

Grüße der Baumi

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
habe die trw auf meiner RJ 11 r6
bin echt zufrieden damit.....................auf mich eingestellt / da macht das fahren sichtlich mehr spass.........

echt top für das geld..........

ich stell mogen mal, bessere bilder rein

Anhänge

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
habe die trw auf meiner RJ 11 r6
bin echt zufrieden damit.....................auf mich eingestellt / da macht das fahren sichtlich mehr spass.........

echt top für das geld..........

ich stell mogen mal, bessere bilder rein
sieht geil aus dein bike:eek:

was mir nicht gefällt sind die roten akzente an den rasten sonst hätte ich sie schon bestellt:(,stehe auf komplett schwarz:D

die gilles sehen auch top aus aber würde sie gerne mal an einer gixxer ab K6 sehen:o

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Habs mal in den Technik bereich verschoben,da du länger wie 2 Tage hier gereggt bist sollest du eigentlich wissen wo das gepostet wird :mad:

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
kannst mal hier reingucken, trw lucas an k6...
hab mittlerweile nach rücksprache mit lucas auch noch nen fersenschützer für die bremsseite bekommen, den gabs bei den ersten ausführungen noch nicht...

die anlage ist an sich sehr gut, ein kleines manko waren bei mir allerdings die rasten selbst: für den fall dass es immer noch die mit diesem ganz feinen profil sind (s. herstellerseite) wirst du recht schnell bemerken dass sie rutschig werden. am anfang halten sie sehr gut aber nutzen sich sehr schnell ab. hab von daher austauschrasten von abm drauf die haben besseren grip. bisschen bastelei halt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Habs mal in den Technik bereich verschoben,da du länger wie 2 Tage hier gereggt bist sollest du eigentlich wissen wo das gepostet wird :mad:
danke cheffe;)
stelle nicht so oft fragen über ne rastenanlage und wusste nicht wohin mit den dingern,jetzt weiß ich´s:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:35 geschrieben, der vorherige um 18:30. ------------​

@reeko,

danke dir,werde vielleicht die gilles nehmen da die fast das selbe kosten!
die trw kosten mit dem fersenschoner für rechte seite 310-320€ und die gilles 350€ aber bei gilles passt alles und die sind komplett schwarz:o

danke euch trotzdem:thumbsup:

Thema:

Fußrastenanlage GSX R600 K9

Fußrastenanlage GSX R600 K9 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Fussrastenanlage GSX-R 750 K5

Suche Suche Fussrastenanlage GSX-R 750 K5: Hat sich erledigt.
  • Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage

Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage: Suche Fussrastenanlage wie Gilles, Lighttech o.ä.
  • Suche Fußrastenanlage GSX-R 600/750 K6/K7

Suche Fußrastenanlage GSX-R 600/750 K6/K7: Servus, ich suche ne Rastenanlage (keine Serie) mit ABE für meine 750er K7. Wäre schön, wenn sich noch vor April was findet. Cool wäre natürlich...
  • Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5

Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5: Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5 Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer GSX-R600 Baujahr 05. Sie ist...
  • Gilles Fussrastenanlage GSX R600 K9

Gilles Fussrastenanlage GSX R600 K9: Gilles oder Valtermoto Rastenanlage GSX R600 K9 Hey Jungs! Hat schon jemand Erfahrung mit der Gilles Fussrastenanlage as31gt für die Gixxer...
  • Gilles Fussrastenanlage GSX R600 K9 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Fussrastenanlage GSX-R 750 K5

Suche Suche Fussrastenanlage GSX-R 750 K5: Hat sich erledigt.
  • Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage

Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage: Suche Fussrastenanlage wie Gilles, Lighttech o.ä.
  • Suche Fußrastenanlage GSX-R 600/750 K6/K7

Suche Fußrastenanlage GSX-R 600/750 K6/K7: Servus, ich suche ne Rastenanlage (keine Serie) mit ABE für meine 750er K7. Wäre schön, wenn sich noch vor April was findet. Cool wäre natürlich...
  • Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5

Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5: Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5 Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer GSX-R600 Baujahr 05. Sie ist...
  • Gilles Fussrastenanlage GSX R600 K9

Gilles Fussrastenanlage GSX R600 K9: Gilles oder Valtermoto Rastenanlage GSX R600 K9 Hey Jungs! Hat schon jemand Erfahrung mit der Gilles Fussrastenanlage as31gt für die Gixxer...
  • Oben