Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Diskutiere Fußrastenanlage TRW oder Gilles im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
Orange_Gixxer

Orange_Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
56
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen.
Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP.
Maschine ist eine 750 K8.
Wäre super, wenn jemand Erfahrung mit einer oder beiden Anlagen hat und diese mit mir teilen könnte.
Evtl. Vor- und Nachteile der Anlagen?

Die links von beiden habe ich mal beigefügt.

Gilles: Fußrastenanlage AS31GT schwarz
TRW: Find the Right Spare Part Quickly With the ZF Aftermarket Catalog

Vielen Dank.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.069
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hi Orange , da dieses Forum schon länger dem Tode geweiht ist, würde ich dir empfehlen ins GSX-S Forum zu wechseln. Bin da auch schon länger angemeldet. Da sind alle Fraktionen vertreten. Gsxr, GSX-S, katana usw. Auch Fremdfabrikate . Das Forum ist wirklich super und war auch erst beim Forumstreffen dabei. Super Leute und vor allem da gibt's Mods die alles in Schach halten .
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.738
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Hi Orange , da dieses Forum schon länger dem Tode geweiht ist, würde ich dir empfehlen ins GSX-S Forum zu wechseln. Bin da auch schon länger angemeldet. Da sind alle Fraktionen vertreten. Gsxr, GSX-S, katana usw. Auch Fremdfabrikate . Das Forum ist wirklich super und war auch erst beim Forumstreffen dabei. Super Leute und vor allem da gibt's Mods die alles in Schach halten .
Ob es nur daran liegt, dass das Forum so gut wie tot ist, oder einfach keiner eine Gilles oder TRW Fußrastenanlage hat, kann ich leider nicht sagen.
Wahrscheinlich geben sich beide nichts.
Letztendlich ist es Geschmackssache.
Ich selbst fahr seit Ewigkeiten eine von Lightech, da es der einzigste Hersteller war, der eine ABE (kein Tüv) und bewegliche Fußrasten mit angeboten hatte.
Die Verarbeitung von Lightech ist top.
Gibt auch noch andere Herstellerwie LSL, ABM, Rizoma usw, die Fußrastenanlagen anbieten, wo es lohnt, einen Blick darauf zu werfen.
Nur ist das nicht die Antwort, die Orange Gixxer wollte. 😀
 
Orange_Gixxer

Orange_Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
56
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Ob es nur daran liegt, dass das Forum so gut wie tot ist, oder einfach keiner eine Gilles oder TRW Fußrastenanlage hat, kann ich leider nicht sagen.
Wahrscheinlich geben sich beide nichts.
Letztendlich ist es Geschmackssache.
Ich selbst fahr seit Ewigkeiten eine von Lightech, da es der einzigste Hersteller war, der eine ABE (kein Tüv) und bewegliche Fußrasten mit angeboten hatte.
Die Verarbeitung von Lightech ist top.
Gibt auch noch andere Herstellerwie LSL, ABM, Rizoma usw, die Fußrastenanlagen anbieten, wo es lohnt, einen Blick darauf zu werfen.
Nur ist das nicht die Antwort, die Orange Gixxer wollte. 😀
Trotzdem gut zu wissen, danke :D
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.069
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ob es nur daran liegt, dass das Forum so gut wie tot ist, oder einfach keiner eine Gilles oder TRW Fußrastenanlage hat, kann ich leider nicht sagen.
Wahrscheinlich geben sich beide nichts.
Letztendlich ist es Geschmackssache.
Ich selbst fahr seit Ewigkeiten eine von Lightech, da es der einzigste Hersteller war, der eine ABE (kein Tüv) und bewegliche Fußrasten mit angeboten hatte.
Die Verarbeitung von Lightech ist top.
Gibt auch noch andere Herstellerwie LSL, ABM, Rizoma usw, die Fußrastenanlagen anbieten, wo es lohnt, einen Blick darauf zu werfen.
Nur ist das nicht die Antwort, die Orange Gixxer wollte. 😀
Also finde ich ehrlich gesagt schon. Sind ja nur noch ein paar hier . Ohne mods kannst es knicken finde ich , schlimmer als im Kindergarten manchmal . Bin ja auch noch ab und an da aber an ein Forumstreffen zb ist hier ja nicht wirklich dran zu denken. Da würde es Mord und Totschlag geben wenn sich manche begegnen 🤣 schade das die alten Leute nicht mehr da sind Ala Charly, Dave , Thomas usw .. aber so ist es eben .
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.738
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Also finde ich ehrlich gesagt schon. Sind ja nur noch ein paar hier . Ohne mods kannst es knicken finde ich , schlimmer als im Kindergarten manchmal . Bin ja auch noch ab und an da aber an ein Forumstreffen zb ist hier ja nicht wirklich dran zu denken. Da würde es Mord und Totschlag geben wenn sich manche begegnen 🤣 schade das die alten Leute nicht mehr da sind Ala Charly, Dave , Thomas usw .. aber so ist es eben .
Denke mal nicht, dass es alleine an den fehlenden Mods liegt. Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass Menschen, die Hochmotorisierte Bikes bewegen, alt genug sind um sich normal zu benehmen.
Mod ist nicht gleich Mod, dies hab ich schon zu genüge erleben müssen. In anderen Foren hab ich schon mit erlebt, dass neu ernannte Mods zum Größenwahn aufgestiegen sind und sich dann als Marshall der gesamten Republik gefühlt haben. Diese waren auf einmal ganz andere Leute als zuvor.
Da wurden auf einmal Threads gelöscht, da diese nicht ihrem Geschmack waren.
Warum hier so viele, nach der Zusammlegung der Freaks und Jäger, nicht mehr da sind, weiß ich leider auch nicht. War in beiden Foren zugegen, wo hingegen bei den Freaks eindeutig mehr los war.
Bei den Kurvenjägern waren es fast ausschließlich nur Monolge von paar wenigen, die sich Privat gekannt haben. :sick:
Komischer weise waren in beiden Foren Mods zugegen, nur wo sind die alle geblieben?
Denke mal, dass hier von den alten Hasen noch viele hier rein schauen, nur schreiben die hier nichts mehr.


PS. wäre evtl. auch eine schöne Fußrastenanlage für deine Gixxe.

>TRACK< Fußrastenanlage schwarz Suzuki GSX-R600 2006-10 ABE | 4671-S101-001
 
Thema:

Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

    Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • TRW MOTO Fußrastenanlage!!! Meinungen

    TRW MOTO Fußrastenanlage!!! Meinungen: Abend alle miteinander Ich überlege mir schon seit geraumer zeit diese http://www.trwmoto.com/fussrastenanlagen Fußrastenanlage zu kaufen und...
  • LUCAS TRW Black Edition Fußrastenanlage

    LUCAS TRW Black Edition Fußrastenanlage: ich wollte heute meine neue "TRW Black Edition Fußrastenanlage" montieren, dabei ist mir aufgefallen das der Bremshebel so knapp am Rahmen ist...
  • LUCAS TRW Black Edition Fußrastenanlage - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

    Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • TRW MOTO Fußrastenanlage!!! Meinungen

    TRW MOTO Fußrastenanlage!!! Meinungen: Abend alle miteinander Ich überlege mir schon seit geraumer zeit diese http://www.trwmoto.com/fussrastenanlagen Fußrastenanlage zu kaufen und...
  • LUCAS TRW Black Edition Fußrastenanlage

    LUCAS TRW Black Edition Fußrastenanlage: ich wollte heute meine neue "TRW Black Edition Fußrastenanlage" montieren, dabei ist mir aufgefallen das der Bremshebel so knapp am Rahmen ist...
  • Oben