Fußrastenanlage von M. Valta Moto Hebel 135 mmGixxa k6

Diskutiere Fußrastenanlage von M. Valta Moto Hebel 135 mmGixxa k6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir einer vllt sagen was ich den für eine Fußrastenanlage da verbaut habe war shcon beim kauf drauf. Was das für ne Marke ist bzw was...
Husl26

Husl26

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr-K6
Hallo kann mir einer vllt sagen was ich den für eine Fußrastenanlage da verbaut habe war shcon beim kauf drauf.
Was das für ne Marke ist bzw was die Wert ist.
Danke für eure Hilf.
;)

Anhänge

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Chris, net so negativ. Er hat doch eine Anzeigebild! Du musst nur genau hinsehen ^^
Also ich kann glaub ich erkennen das es eine Schwarze ist!!!!!!

Du hast eine Schwarze Fußrastenanlage!
Vielleicht ist es ja auch eine: M. Valta Moto, wenn nicht ist die Überschrift etwas verwirrent...

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Aufm ersten Bild ist eh eine Schrift drauf. Gibt die keinen Hinweis auf Hersteller oder zumindest Bezeichnung der Rastenanlage?
Ich kanns leider nicht lesen, weil es leicht unscharf ist.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ich habe mal ein Bild in den ersten Beitrag eingefügt,so langsam versteh ich die Welt nicht mehr :confused:

Für so ein Quatsch wird extra ein Album angelegt?? Für solche sachen war das nicht gedacht,man kann auch bilder im Beitrag direkt anhängen.Schade das sich manche Leute nicht mit den Grundfunktionen auseinandersetzen sondern einfach drauf los Posten :mad:

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Is aber das "falsche" Bild ^^ Am anderen sieht man irgendeinen Schriftzug. Der höchstwahrscheinlich zur Lösung erheblich Beitragen könnte ^^

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Die anderen kann er selber einstellen,ich wollte damit nur zeigen wie das geht.

Ich bin nicht bei CSI ;) oder bei rate mal mit Rosental ;)

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja, eine ValterMoto Start Typ 1.5 würde ich vermuten, kann man nicht ganz aus den Bildern heraus erkennen.

Du, lieber Treadersteller, hättes dir aber mehr Mühe geben sollen beim lesen und recherchieren. Dann wärst du sicherlich auch schnell auf die Lösung gekommen.

Anbei noch ne Info zu einem kleinen Teil der verfügbaren Rastenanlagen von VALTERMOTO. (s. Anhang)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Du hast dir doch selbst die Antwort gegeben???

Also die Rastenanlage ist von Valter Moto Components. M.m.n. müsste das eine Tipo 2.5 sein und kostet UVP CHF659,- bzw. 500€

Übrigens nur mit CH-Eignungserklärung. Ka ob das gleichwertig einer ABE ist und somit in DE zulässig ist.

Husl26

Husl26

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr-K6
Danke nochmals

Danke nochmals genau das ist die ValtaMoto
Tut mir leid. Bin das erste mal auf so einer Seite.
Kenn mich nicht ganz aus.

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
es bleibt bei ner Valtermoto.

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hab mal ne frage zur rastenanlage....

ist das schaltgestänge dann anders bzw weiter hinten weil unser originales schaltgestänge geht doch nach unten und bei der valtermoto rastenanlage ist der schalthebel an der raste und nicht mehr einzeln vorne unten dran:eek:

also muß ja dann das gestänge von oben schräg nach hinten gehen oder stehe ich auf´m schlauch:confused:

will mir nämlich die race 3.5 holen und da ist mir das vorhin aufgefallen.....

also wer was weiß bitte was dazu posten;)

danke euch!

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hat keiner ne andere rastenanlage :help2:

Thema:

Fußrastenanlage von M. Valta Moto Hebel 135 mmGixxa k6

Fußrastenanlage von M. Valta Moto Hebel 135 mmGixxa k6 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Oben