Fussrastenanlage

Diskutiere Fussrastenanlage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hat einer noch eine Fussrastenanlage rumliegen f?r ne GSXR 1000 K1. Oder kann mir jemandem eine bestimmte Marke empfehlen??? Danke Michel:)
M

mjgroothuis

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr-1000 k1
Hat einer noch eine Fussrastenanlage rumliegen f?r ne GSXR 1000 K1. Oder kann mir jemandem eine bestimmte Marke empfehlen???

Danke
Michel:)

zerocool750

zerocool750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
also ich kann nur welche von gilles tooling empfehlen
habe zwar selber keine das wird sich aber bald ?ndern
jedenfalls habe ich von fast jedem geh?rt das die richtig gut sein sollen
naja kosten aber auch einiges

J

JONNYDUCK

Gast
Nat?rlich empfehle ich dir eine Gilles Tolling (Bilder findest du in meiner Galerie !) oder schau einfach mal rein bei: www.gillestooling.com

Vorteile / Nachteile werden dort alle beschrieben

F?r mich spielt die Optik eine gro?e Rolle, die Gilles gibt es in schwarz / Gold oder titaneloxiert ... und ist nach oben/unten/vorne/hinten verstellbar !
Also Einstellm?glichkeiten f?r jede Stra?enlage ... in einer Ausgabe der PS hat sie mit Testnote sehr gut abgeschlossen, einziger Minuspunkt ist der hohe Anschaffungspreis von LP: 429,00 Euro.
Da gibt es weitaus g?nstigeres auf?m Markt.

Bis jetzt war sie ihr Geld wert und die Qualit?t ist abslout top und meiner MEinung ihr Geld wert.

Weitere Anbieter sind LSL, Lucas, MR-Motorradtechnik usw. .....

Zuletzt bearbeitet:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Lucas - tun?s auch. Aber ist ne Kostenfrage. F?r Lucas haben wir hier im Forum spezialisten, die gute Kurse machen. :D

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hatte letzte Saisson die Lucas Adapterplatten iVm den originalen Rasten. Das war ok f?r mich, hab mir dann aber doch eine Gilles Rastenanlage gekauft da die doch noch einen deut besser ist.
Die Rastenplatten sind halt klar die g?nstigere L?sung

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
Sam schrieb:
Ich hatte letzte Saisson die Lucas Adapterplatten iVm den originalen Rasten. Das war ok f?r mich, hab mir dann aber doch eine Gilles Rastenanlage gekauft da die doch noch einen deut besser ist.
Die Rastenplatten sind halt klar die g?nstigere L?sung
H?ttest ja auch die Komplette Anlage von Lucas holen k?nnen :D :D

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
die gef?llt mir aber optisch schon nicht wirklich. das auge isst ja bekanntlich mit :) aber das ist wiederrum geschmacksfrage...

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja das stimmt wohl.

aber das preis-leistungsverh?ltnis kann bekanntlich ja auch einiges sch?n werden lassen :D :D

M

mjgroothuis

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr-1000 k1
DAnke Danke Danke

Danke f?r die vielen Reaktionen!!!:) :45:

LimaEcho

LimaEcho

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Servus

ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Ich hab mir jetze scho einige Foren und Links
zu Gem?te gef?hrt und bin auf diverse Hersteller, gestossen, was Fussrastenanlagen
anbetrifft. Kann mir jemand sagen wann ich bei Gilles Tooling damit rechnen kann, dass
die Anlage f?r die K8 rauskommt. oder passt die Anlage der GSX-R1000 K7 auch an die K8?
Oder habts ihr andere Vorschl?ge von Herstellern f?r das Bike?

Ich danke euch schon mal wink bis denne

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
Servus

ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Ich hab mir jetze scho einige Foren und Links
zu Gem?te gef?hrt und bin auf diverse Hersteller, gestossen, was Fussrastenanlagen
anbetrifft. Kann mir jemand sagen wann ich bei Gilles Tooling damit rechnen kann, dass
die Anlage f?r die K8 rauskommt. oder passt die Anlage der GSX-R1000 K7 auch an die K8?
Oder habts ihr andere Vorschl?ge von Herstellern f?r das Bike?

Ich danke euch schon mal wink bis denne

Ausser die Farben ist bei der 1000 K8 nichts anderst wie bei der 1000 k7

deswegen passen sie auch bei der k8

LimaEcho

LimaEcho

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
:9: Ui dickes Danke, freu das ging aber fix:D

Thema:

Fussrastenanlage

Fussrastenanlage - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Oben