Fußrastenanlage

Diskutiere Fußrastenanlage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey, wie ihr sicher seht bin ich neu hier, hab mich bereits vorgestellt in dem passenden Fred. Jetzt zu meinem kleinen Prob, bin umgestiegen auf...
D

Daywalker1580

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 1000 K5
Hey,
wie ihr sicher seht bin ich neu hier, hab mich bereits vorgestellt in dem passenden Fred.

Jetzt zu meinem kleinen Prob, bin umgestiegen auf ne 1000er K5, hab eine für die Straße und im Winter soll noch eine folgen für die Renne. Ich bin knapp 2m groß und hab dabei knapp 115kg und mein Problem ist das meine Füße auch nicht gerade klein geraten sind mit Schuhgröße 48.

Gibt es eine Möglichkeit die Länge der Schaltwippe zur Fußraste zu verlängern ohne gleich ne komplette Racinganlage zu kaufen oder ist das die einzigste Lösung?

Danke im voraus für eure Tipps!

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Bei der Orginal Anlage wirst du schlechte Karten haben.

Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Möglichkeit schon, ist aber nicht zugelassen, heisst nur für´n Kringel.

Hab für´n Kumpel nen Schalthebel gebaut mit dem er sowohl normal rauf und runter,
als auch beim Beschleunigen aus der Kurve mit der Hacke hochschalten kann....

Zugelassenes bleibt dir nur was aus dem Zubehör, oder du machst einen von ner Sumo verdreht dran wenns passt,
dann könntest du allerdings ne GP-Schaltung haben. 1. nach oben und der Rest nach unten.

D

Daywalker1580

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 1000 K5
Mmmh das scheint mir ein riesen Prob zu werden!!! Beim normalen sitzen klappt das noch gerade so, aber ich denke in voller Fahrt richtig zu treffen wird ein Problem.

Erp91

Erp91

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Mmmh das scheint mir ein riesen Prob zu werden!!! Beim normalen sitzen klappt das noch gerade so, aber ich denke in voller Fahrt richtig zu treffen wird ein Problem.
Investiere lieber ein bisschen Geld in eine volleinstellbare Rastenanlage!
Das wird sich, vor allem bei deiner Statur, enorm lohnen!

Thema:

Fußrastenanlage

Fußrastenanlage - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Oben