G.O.N.D. 2012 - Ist jemand da?

Diskutiere G.O.N.D. 2012 - Ist jemand da? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wie's der Titel schon sagt - sind in diesem Jahr ein paar Freaks dort? Ich werde da sein! http://www.gond.de/
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Wat ist das denn fürn driss? Alles billige Onkelz Plagiate?

C

Colonia_Fantastica

Gast
Die G.O.N.D. (Abkürzung für Größte Onkelz Nacht Deutschlands) ist ein Musikfestival, welches im Juni 2006 das erste mal stattfand und seit 2009 in Rieden-Kreuth (Bayern) stattfindet und die weltweit größte Tribute-Veranstaltung zu Ehren der Rockband Böhse Onkelz. Neben Coverbands der Onkelz spielen auf dem Festival hauptsächlich Deutschrock- und Punk-Bands.
Also ich finds super! ;)

S

Seb 750

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hört sich nach einer dieser rechts orientierten Veranstaltung an :nono:

C

Colonia_Fantastica

Gast
Hört sich nach einer dieser rechts orientierten Veranstaltung an :nono:
Ist es nicht!

Da wir Personen mit "rechter" Gesinnung nach wie vor auf der G.O.N.D. nicht dulden werden, wird es auch bei G.O.N.D. 2012 eine sogenannte "Task Force gegen Rechts" geben. Diese Task Force besteht aus speziell geschultem Security-Personal und Spezialisten bezüglich der rechten Szene und wird bei der G.O.N.D. die Aufgabe haben, Personen, die durch:

- das Tragen bestimmter Symbole, Kleidung oder Tattoos
- eindeutige Gestiken
- das Hissen von verboten Fahnen
- das Hören entsprechender Musik
- etc.

eindeutig dem Rechten Abschaum zu zuordnen sind, aus dem G.O.N.D.-Gelände zu entfernen und gegebenenfalls der Polizei zu übergeben.

Hierzu benötigen wir auch eure Mithilfe:
Solltet ihr auf dem Zeltplatz oder im Konzertgelände entsprechende Personen erkennen, wendet euch bitte an einen von der Task Force (wie ihr diese erkennen werdet, teilen wir dann noch mit) oder einen Security. Sollten die euch nicht weiterhelfen können, kommt bitte zu unserem Info-Büro. Den genauen Standort und die Öffnungszeiten des Info-Büros könnt ihr dem Lageplan entnehmen (sobald er online ist) oder dem Festivalguide, welchen ihr am Eingang zum Zeltplatz erhalten werdet.
hier der Link: http://www.gond.de/index.php?id=38

G

Gast6303

Gast
na rechts nicht ist doch out sowas, aber mal ehrlich man soll die onkelz da behalten wo sie 2005 zuletzt waren , nämlich in den herzen der fans . auch ich wahr in lausitz . sind doch alles billige gruppierungen die ich nicht hören wollte sry. ist aber so

opc91

opc91

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
@Seb 750
Was ein Käse. Informier dich lieber mal bevor du so nen Stuss von dir gibst. Die G.O.N.D ist eines der größten Deutsch Rockfestivals überhaupt meiner Meinung nach! 2010 war Frei Wild das Highlight. Wenn du dir die Bands anschaust, dann solltest du recht schnell bemerken, dass diese Veranstaltung alles andere als Rechts gesinnt ist.

Aber wie immer...hauptsache etwas von sich geben und keine Ahnung haben :rolleyes:

C

Colonia_Fantastica

Gast
Jetzt bitte keinen Streit vom Zaun brechen bezüglich irgendwelcher Gesinnungen oder ähnlichem ;)

Ich wollt einfach mal hören ob und wer dort ist oder schon mal war.

opc91

opc91

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich war wie gesagt dort. Fands einfach klassse und immer wieder einen Besuch wert. Dieses Jahr ist es zwar noch nicht sicher, aber ich hoff mal das es klappt.

Damit die anderen sich auch mal zufrieden geben, nochmal ganz offiziell: Nein es ist keine "rechte" Veranstaltung. Jedem der auch nur ein Bruchteil der dort anwesenden Bands kennt, sollte das klar sein.

Edit: Das zählt ebenso für das dort Anwesende Publikum. Für jeden der das anders sieht, dem lege ich nahe mal den Unterschied zwischen Nazis und Skinheads zu erforschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
S

Seb 750

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Reg dich ab Opc und achte auf deine Wortwahl. Hab nicht gesagt, dass es so ist. Mein erster Gedanke bei Onkelz dreht sich halt ums rechte Pack.

opc91

opc91

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Mit deiner Wort- und Gedankenwahl disqualifizierst du dich schon selbst. Wer bei Onkelz immer noch an rechts denkt der hängt wohl in den 90'ern fest, oder ist an Engstirnigkeit sowie Vorurteilen nicht zu toppen!

F4ME

F4ME

Großgixxer
Motorrad
Z1000SX
Grabe mal einen alten Thread aus!
Ich war 2008, 2009 und 2010 da. Seid dem boykottiere ich diese Veranstaltung. Die Preise sind explodiert, habe 2010 450€ auf dem Platz gelassen. 2008/2009 kam ich mit locker 200€ aus. Fressalien und Merchandising wurden nicht auf der Mall oder dem Zeltplatz gekauft. Fahre nun lieber zur E&L und hab genauso viel Spaß mit 150€.

'Aber weiterhin Cheers&Oi!!

Und zur Diskussion über Nazi oder nicht, schmeiße ich mal einen Link in die Runde.
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

G.O.N.D. 2012 - Ist jemand da?

G.O.N.D. 2012 - Ist jemand da? - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Suzuki GSX R 600 Baujahr 2012

Suzuki GSX R 600 Baujahr 2012: Hallo zusammen zuerst einmal ich bin neu im Forum hehe. meine frage ist welchen auspuff endtopf soll ich auf meine gsx r 600 machen, er sollte...
  • GSXR-L2 Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-)

GSXR-L2 Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-): Hier ein paar Bilder meiner 2012 GSX-R 600 wie ich sie mir schon ein wenig verschönert habe. Geplant sind noch blaue Brems- Kupplungshebel, blaue...
  • Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-) - Ähnliche Themen

• Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Suzuki GSX R 600 Baujahr 2012

Suzuki GSX R 600 Baujahr 2012: Hallo zusammen zuerst einmal ich bin neu im Forum hehe. meine frage ist welchen auspuff endtopf soll ich auf meine gsx r 600 machen, er sollte...
  • GSXR-L2 Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-)

GSXR-L2 Dann stell ich mal meine Babygixxer von 2012 vor ;-): Hier ein paar Bilder meiner 2012 GSX-R 600 wie ich sie mir schon ein wenig verschönert habe. Geplant sind noch blaue Brems- Kupplungshebel, blaue...
  • Oben