Gabel Problemm 1000 K7

Diskutiere Gabel Problemm 1000 K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute bin gestern mit meiner 1000 K7 (Laufleistung 10000Km ) unterwegs gewesen und da ist mir aufgefallen das mein Rechtes Gabelrohr ein...
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo Leute bin gestern mit meiner 1000 K7 (Laufleistung 10000Km ) unterwegs gewesen und da ist mir aufgefallen das mein Rechtes Gabelrohr ein ÖLfilm an dem Tauchrohr unten hat ist das normal??? oder muss ich da jetzt die Simmerringe neu machen lassen? weis zufällig einer von euch was das beim Händler kosten wird?? oder kann man das leicht selber machen oh man ich könnte Kotzen hoffe das es nicht schlimm ist hab erst mal alles sauber gemacht und heute will ich noch mal gucken wie viel ÖL daraus kommt (wenn noch was kommt ) vielleicht war es ja was anderes glaube ich aber leider nicht oh man das wird bestimmt wieder Teuer. Ps die Maschine hat keinen Unfall oder umfaller und auch das Vorderrad war nicht immer in der Luft.

Gruß dirk

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Also ein Wechsel beim Händler kostet zwischen 150,- und 200,- Euro je nach Arbeitsaufwand. (175,- bei meiner alten K1 im September 09 und einer Laufleistung von 65200km).

Gruß Micha

Thema:

Gabel Problemm 1000 K7

Gabel Problemm 1000 K7 - Ähnliche Themen

• Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • GV73C USD Gabel einstellen? - Ähnliche Themen

• Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • Oben