Gabel "sabbert"

Diskutiere Gabel "sabbert" im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute... Mich hat vorgestern fast der Schlag getroffen, als unter meiner 1997er Gixxer neben m Vorderrad ne Lache war. :eek: An der Gabel...
G

GSX-Sunny

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
NSR 125 R (iwann GSX-R)
Hey Leute...
Mich hat vorgestern fast der Schlag getroffen, als unter meiner 1997er Gixxer neben m Vorderrad ne Lache war. :eek:
An der Gabel läuft Gabelöl runter. Reicht da bei der 97er wenn man da nur die Simmenringe wechselt (schwierig??) oder brauch ich da was anderes neu?? Kann mir und meiner 600er jemand helfen?? ;(;(;(
Will wieder fahren.. weiß aber net weiter.
Grüßle aus m Süden,
Sunny!

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Wäre es nicht zu weit könnt ich dir helfen mit den Simmerringen.

Die werden wohl platt sein. Dafür brauchst nur normales Werkzeug. Allerdings hab ich damals dafür mal ein Sechskant angefertig um die Gabel zu zerlegen da ich kein so grossen Imbus hatte.
Der kostenaufwand für Teile ist recht gering. Nur halt die Arbeit ist aufwendig wenn du es noch nicht gemacht hast.
Schau nur nach das keine Riefen in der Kolbenstange sind.

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
und guck nach ,ob das oel nicht auf die bremsscheibe gesifft ist..
dann kannst die klötze direkt mit wechseln....

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey Leute...
Mich hat vorgestern fast der Schlag getroffen, als unter meiner 1997er Gixxer neben m Vorderrad ne Lache war. :eek:
An der Gabel läuft Gabelöl runter. Reicht da bei der 97er wenn man da nur die Simmenringe wechselt (schwierig??) oder brauch ich da was anderes neu?? Kann mir und meiner 600er jemand helfen?? ;(;(;(
Will wieder fahren.. weiß aber net weiter.
Grüßle aus m Süden,
Sunny!
noramlerweise liegt es meistens nur an den simmeringen. wenn du sie wechselt, wechsel gleich beide seiten. zu dem selber machen, hab ich leider keine erfahrung

Thema:

Gabel "sabbert"

Gabel "sabbert" - Ähnliche Themen

• Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • GV73C USD Gabel einstellen? - Ähnliche Themen

• Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • Oben