Gabel und Vorderradfelge K6 750 defekt. Welche sind kompatibel ?

Diskutiere Gabel und Vorderradfelge K6 750 defekt. Welche sind kompatibel ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo. Nach einem Unfall benötige ich eine neue Gabel und eine Vorderradfelge. Ein linker Lenkerstummel wäre auch von Nöten. Welche Felge und...
G

Gixxer-Schrauber

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
K6 750
Hallo.
Nach einem Unfall benötige ich eine neue Gabel und eine Vorderradfelge.
Ein linker Lenkerstummel wäre auch von Nöten.

Welche Felge und Gabel ist noch baugleich zur 2006'er / 2007'er GSXR 750 ?

Das Problem an der Gabel ist folgendes: Das Motorrad ist vermutlich seitlich rutschend mit den Rädern eingeschlagen. Die Rohre selbst sind nicht krumm aber die Gabel scheint einmal kräftig durchgeschlagen zu sein.
Nun federt sie überhaupt nicht mehr, sondern bleibt völlig steif.
Am linken Gabelfuß ist es leicht ölig, die Tauchrohre an sich sind aber trocken.
Was kann da in der Gabel kaputt gegangen sein ? Evtl. ist sie ja noch reparabel.

Danke im Voraus.

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Motorrad
ZX-10R 2011
Brücke kaputt.
Gebraucht macht die nur seltenst Sinn, da dann auch oft "krumm".
Lass vermessen was beschädigt ist und was nicht. Die Rohre sind da noch das billigste.
Brücke kommt neu auf um 500 Euro.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Es passt die Gabel/Felge der 600er K6 - K7.

moik

moik

Supergixxer
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Wegen Felge und Gabelreparatur, wend dich mal an www.motorradteile-bursig.de
Die richten seit vielen Jahren proffesionell alles mögliche. Auch Versand möglich.
EInfach mal anfragen... kostet nix :).

Thema:

Gabel und Vorderradfelge K6 750 defekt. Welche sind kompatibel ?

Gabel und Vorderradfelge K6 750 defekt. Welche sind kompatibel ? - Ähnliche Themen

• Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • Suche K6 / K7 GSXR 750 Gabel, Vorderradfelge und Stummel links gesucht

Suche K6 / K7 GSXR 750 Gabel, Vorderradfelge und Stummel links gesucht: Hallo. Wie im Titel bereits beschrieben, suche ich die o.g. Teile. Für Angebote bin ich dankbar. Gruß
  • K6 / K7 GSXR 750 Gabel, Vorderradfelge und Stummel links gesucht - Ähnliche Themen

• Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Gabel-ÖLfred und mehr

Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel Verschlussstopfen Alternative ?

Gabel Verschlussstopfen Alternative ?: Servus, meine Verschlussstopfen der Gabel sehen mitlerweile nicht mehr sehr gut aus und ich würde die gerne ersetzen / lassen. Die Originalen...
  • Suche K6 / K7 GSXR 750 Gabel, Vorderradfelge und Stummel links gesucht

Suche K6 / K7 GSXR 750 Gabel, Vorderradfelge und Stummel links gesucht: Hallo. Wie im Titel bereits beschrieben, suche ich die o.g. Teile. Für Angebote bin ich dankbar. Gruß
  • Oben