Gabelbrücke abbauen

Diskutiere Gabelbrücke abbauen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute, bin grad dabei meine Gabelbrücke abzubauen, aber hab jetzt erst mal aufgehört, da ich gelesen hab, dass man vorher das Vorderrad...
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hi Leute,

bin grad dabei meine Gabelbrücke abzubauen, aber hab jetzt erst mal aufgehört, da ich gelesen hab, dass man vorher das Vorderrad entlasten soll.
Da ich nicht weiß wie ich das machen soll ohne passenden Ständer wollte ich mal nachhören, ob das tatsächlich so wichtig ist. Vielleicht reicht es ja auch nur das Rad zu blockieren.

Was passiert, wenn man die dicke Mutter in der Mitte der Brücke löst? Passiert da was?
Wie löst man die dicke Mutter eigentlich? Rohrzange? Spezialwerkzeug?

Thx :)

Srader750

Srader750

Gixxer
Motorrad
Suzuki Srad 750
Also ich denke das da nix passiert,
hab meine letztens auch abgebaut ohne Ständer.

kannst für die Mutter ne normale Knarre nehmen

S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ok, werde das mal probieren. Die Mutter sieht ganz schõn groß aus. Da wetd ich mir wohl wider ne spezielle Nuß kaufen mûssen...

Thema:

Gabelbrücke abbauen

Gabelbrücke abbauen - Ähnliche Themen

• Gabelbrücke Entfernen

Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???

Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???: Hallo zusammen, kann mir jmd. sagen ob die untere Gabelbrücke der im Betreff genannten Modelle Plug & Play passt? Meine Recherchen sind leider...
  • Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke

Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke: Hallo zusammen, suche eine unfallfreie/unbeschädigte untere Gabelbrücke für eine 1000 K5 / K6. Freu mich über Rückmeldungen. Gruß
  • Suche Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5

Suche Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5: Hallo, Suche eine untere Gabelbrücke für die 750 K4/K5 mfg marci
  • Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5 - Ähnliche Themen

• Gabelbrücke Entfernen

Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???

Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???: Hallo zusammen, kann mir jmd. sagen ob die untere Gabelbrücke der im Betreff genannten Modelle Plug & Play passt? Meine Recherchen sind leider...
  • Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke

Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke: Hallo zusammen, suche eine unfallfreie/unbeschädigte untere Gabelbrücke für eine 1000 K5 / K6. Freu mich über Rückmeldungen. Gruß
  • Suche Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5

Suche Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5: Hallo, Suche eine untere Gabelbrücke für die 750 K4/K5 mfg marci
  • Oben