Gang geht nicht rein

Diskutiere Gang geht nicht rein im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo freaks : D habe ne 750 k9 und manchmal habe ich an der ampel das problem dass der gang nicht reingeht :( bin dann im zweiten und will in den...
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k9
hallo freaks : D
habe ne 750 k9 und manchmal habe ich an der ampel das problem dass der gang nicht reingeht :(
bin dann im zweiten und will in den leerlauf und dann wird mir kein gang angezeigt (weder lampe noch ganganzeige)
tritt ich dann drauf um in den ersten zu kommen passiert manchmal auch nichts
ich schalte dann (bzw verusch es) von dem ersten in den zweiten und umgekehrt
nach ein paar versuchen geht es dann wieder

woran kann es liegen?
kommt nicht oft vor aber ist halt blöd an der ampel wenn man lsfahren will und der motor wird lauter aber man fährt nicht los

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das habe ich auch sporadisch.
Ich schieb se bisschen vor oder zurück und dann klappt es wieder.
Denke das es ein Kontacktproblem der Ganganzeige ist.
Finde es aber net so wild, ich leb damit.

tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k9
es ist ja nicht nur die anzeige
währenddessen bekomm ich auch keinen gang rein
weder den ersten noch den zweiten

Morris

Morris

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Ansonsten kannst du dir ja angewöhnen, während der anfahrt in den Neutralen zu schalten

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
während dessen bekomm ich auch keinen gang rein
Da werden die Zahnräder des 1. und 2. Ganges Zahn auf Zahn stehen da ist das normal das nichts reingeht.
Deswegen schrieb ich auch bisschen vor oder zurückschieben und wärend desen versuchen den Gang einzulegen.
Klappt eigendlich dann immer.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Das ist doch bei allen Motorrädern so.. Einfach etwas schieben, wie Chris schon sagte.

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
oder die Kupplung kurz kommen lassen, ist mit weniger aufwand verbunden ;)

tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k9
ok danke
dachte du meintest mit der ganganzeige dass se bei dir nur nichts anzeigt
werd ich aber dann mal probieren

@maxberlin
ok wusst ich nicht...erste mopete

edit:
kupplung kommen lassen bringt leider meistens nichts :(
entweder ist dann der zweite mal drin oder halt garnichts

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gang geht nicht rein

Gang geht nicht rein - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Motor geht aus bei Gang einlegen

Motor geht aus bei Gang einlegen: ...Mist, da wollte ich heute mal ein wenig fahren....denkste !:mad: Ich habe folgendes Problem: (750 K6) Zündung ein, alles OK, Motor anlassen...
  • stottert ab dem 3. gang

stottert ab dem 3. gang: hallo alle zusammen, habe eine gsxr 1000 k6 (31.000km) habe folgendes problem: übern winter hab ich von originalen auspuff zum mivv gp gewechselt...
  • Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus

Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus: Hi Leute! Ich weiß bevor man ein neues Thema eröffnet sollte man erstma das Forum gründlich durchsuchen! Bin aber leider weder hier noch bei...
  • 4. Gang auskuppeln K7 600 geht aus

4. Gang auskuppeln K7 600 geht aus: Hi, meine gsx-r geht aus beim auskuppeln. Hatte es zuerst das sie in verschiedenen gängen aus geht. jetzt habe ich die auspuffklappe deaktiviert...
  • 4. Gang auskuppeln K7 600 geht aus - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Motor geht aus bei Gang einlegen

Motor geht aus bei Gang einlegen: ...Mist, da wollte ich heute mal ein wenig fahren....denkste !:mad: Ich habe folgendes Problem: (750 K6) Zündung ein, alles OK, Motor anlassen...
  • stottert ab dem 3. gang

stottert ab dem 3. gang: hallo alle zusammen, habe eine gsxr 1000 k6 (31.000km) habe folgendes problem: übern winter hab ich von originalen auspuff zum mivv gp gewechselt...
  • Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus

Brauche DRINGEND Hilfe!! Im 6. Gang ab 200Km/h geht der Motor aus: Hi Leute! Ich weiß bevor man ein neues Thema eröffnet sollte man erstma das Forum gründlich durchsuchen! Bin aber leider weder hier noch bei...
  • 4. Gang auskuppeln K7 600 geht aus

4. Gang auskuppeln K7 600 geht aus: Hi, meine gsx-r geht aus beim auskuppeln. Hatte es zuerst das sie in verschiedenen gängen aus geht. jetzt habe ich die auspuffklappe deaktiviert...
  • Oben