Gangschaltung hakt!

Diskutiere Gangschaltung hakt! im Probleme Forum im Bereich Technik; Bin heute den 2. Tag im neuen Jahr gefahren und habe leider bemerken müssen, dass meine Gänge manchmal haken, d.h. nicht reinflutschen wollen. Hab...
K

Keule85

Gast
Bin heute den 2. Tag im neuen Jahr gefahren und habe leider bemerken müssen, dass meine Gänge manchmal haken, d.h. nicht reinflutschen wollen.
Hab mir letztes Jahr eine GSX-R 600 K6 gekauft, hat jetzt 12.000km.
Kann es sein, dass man die Kupplung nachtstellen muss?

Habt Ihr auch schon mal diese Erfahrung gemacht bzw. auf was schließt Ihr?!

Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Motorrad
-
im chat beantwortet

K

Keule85

Gast
Hey großer Eiche ;), wieviel Gewindegänge darf man auf die "Eiche-Weise" maximal nachstellen? Ich zähl jetzt 10 und das scheint mir mehr als max. möglich.
Also ab wann stellt man die Kupplung "richtig" nach?!
Öl is warm^^.

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Hatte bei meiner K8 auch das Gefühl, dass die Gänge manchmal haken und es komisch zu schalten geht.... Hatte mich aber mit dem Suzukigetriebe abgefunden^^

K

Keule85

Gast
Soweit ich weiß kann man die Kupplung direkt am Hebel mit dem Drehrädchen nachstellen
Am Kupplungsdeckel ist ein Sechskant, kann man hier die Kupplung richtig einstellen?

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Ich hatte das letztes Jahr bei meiner auch. Da die neu ist und 3 Jahre Werksgarantie hat, bin ich da mit zum Händler. Da wurde dann der "Schaltautomat" (?) ausgetauscht, umsonst.

Thema:

Gangschaltung hakt!

Gangschaltung hakt! - Ähnliche Themen

• Zündschloss hakt

Zündschloss hakt: Moin Ich hab eine GSX R 600 K1 - das Zündschloss geht schon recht hakelig, die Parkverriegelung lässt sich schon fast gar nicht mehr benutzen. Hab...
  • Probleme Gangschaltung SRAD 98er

Probleme Gangschaltung SRAD 98er: Guten Morgen zusammen, bei mir ist gestern folgendes Problem aufgetreten: Bin während meiner abendlichen Ausfahrt in einen Stau gekommen und...
  • 600er k7 erster gang hakt bei warmen Motor

600er k7 erster gang hakt bei warmen Motor: Hallo zusammen, Das Problem ist mir schon ein paar mal aufgefallen: wenn ich eine Weile gefahren bin und der Motor zwischen 85 und 100 grad...
  • schaltung hakt

schaltung hakt: hallo, habe das problem das ab und zu meine schaltung hakt wenn ich etwas zügiger unterwegs wab, aber nach einer weile wird es wieder besser und...
  • Schlüssel hakt

Schlüssel hakt: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer GSX-R 750 K6 und stehe nun vor folgendem Problem. Ich bekomme die Maschine nicht vernüftig...
  • Schlüssel hakt - Ähnliche Themen

• Zündschloss hakt

Zündschloss hakt: Moin Ich hab eine GSX R 600 K1 - das Zündschloss geht schon recht hakelig, die Parkverriegelung lässt sich schon fast gar nicht mehr benutzen. Hab...
  • Probleme Gangschaltung SRAD 98er

Probleme Gangschaltung SRAD 98er: Guten Morgen zusammen, bei mir ist gestern folgendes Problem aufgetreten: Bin während meiner abendlichen Ausfahrt in einen Stau gekommen und...
  • 600er k7 erster gang hakt bei warmen Motor

600er k7 erster gang hakt bei warmen Motor: Hallo zusammen, Das Problem ist mir schon ein paar mal aufgefallen: wenn ich eine Weile gefahren bin und der Motor zwischen 85 und 100 grad...
  • schaltung hakt

schaltung hakt: hallo, habe das problem das ab und zu meine schaltung hakt wenn ich etwas zügiger unterwegs wab, aber nach einer weile wird es wieder besser und...
  • Schlüssel hakt

Schlüssel hakt: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer einer GSX-R 750 K6 und stehe nun vor folgendem Problem. Ich bekomme die Maschine nicht vernüftig...
  • Oben