Gangsensor modifizieren

Diskutiere Gangsensor modifizieren im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; http://www.gsxr-fieber.de/html/gsxr-tuning.html <--- ist das Korrekt wie es da beschrieben ist ? Sollte man die Finger davon lassen oder kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
http://www.gsxr-fieber.de/html/gsxr-tuning.html <--- ist das Korrekt wie es da beschrieben ist ? Sollte man die Finger davon lassen oder kann ich im großen und ganzen keinen Schaden in dem Sinne anrichten, außer mir den sensor zu zerschießen?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das wird dir keiner Garantieren können was kaputt geht oder net.
Aber wenn du scho auf sowas scharf bist dann besorg dir nen PC.
Denn kannst vernünftig abstimmen lassen und es hat alles Hand und Fuss ;) .

R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Scharf bin ich nicht direkt drauf. Ich hab mal etwas im internet gesucht, speziell den Vorgänger von dem Typ bei dem ich die Suzi gekauft habe.. Es lebe facebook, da findet man ja jeden..... jedenfalls habe ich da ein Bild gesehen und der typ hat als Text unter das Bild geschrieben GSXR ...... geänderter Gangsensor, komische Alarmanlage( ich nenn sie komische er hat da die genaue bezeichnung gehabt). So kam ich halt auf das thema. Ich hab den dann auch angeschrieben und fragte ob er das über PC geändert hat und er kam dann da mit soner ominösen geschichte und erzählte irgendein Stuss...

Ich bin eig. ganz zufrieden mit der leistung was aus der Mopete raus kommt :-P anderer Krümmer ist ja auch dran somit ist die Drosselklappe im pott ja auch weg ...

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Die Anleitung übernimmt die gleiche funktion wie das G-Pack.
Nur eben das du es manuell montierst ohne zusätzliche Elektrik!
Aber wie scho gesagt, vergiss das und verwende nen PC wenn mal Interesse betsehen sollte.

R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
alles klärchen. =)

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich hab noch nen g-pack...bei interesse kannst mir ne pn schicken.

sry chris, ich weiß kein verkauf im technikbereich :D, mir fällt nur grad ein das ich noch eins hab, das ich nicht mehr brauche...falls es nicht weggeht mach ich die tage nen thema im marktplatz auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gangsensor modifizieren

Gangsensor modifizieren - Ähnliche Themen

• Gangsensor Gsxr 1000 K7

Gangsensor Gsxr 1000 K7: Servus Leute , zu meinem kleinen Problem. Heute habe ich mal wieder nach langem mit meiner K7 ne kleine Runde gedreht. Gleich beim losfahren ist...
  • Suche Gangsensor gsxr 600 k7

Suche Gangsensor gsxr 600 k7: Moin ich suche einen Gangsensor für meine k7. Passt eventuell auch der Gangsensor der 1000 k7?
  • Gangsensorkabel Gsxr-1000K4

Gangsensorkabel Gsxr-1000K4: Hallo Leute, wo finde ich am obengenannten Motorrad, dass Ende des „Gang“-Kabels, an welches ich die Ganganzeige stecken kann? Liebe Grüße
  • Gangsensor getauscht jetzt tropft Öl auf den boden.

Gangsensor getauscht jetzt tropft Öl auf den boden.: Hallo ich ein Problem mit meiner gsxr 750 k6. Ich habe die woche einen neuen Gangsensor montiert bekommen vom Händler. Heute morgen habe ich eine...
  • Gangsensor aus der K7 1000 gsx-r in eine K7 600 gsx-r verbauen?

Gangsensor aus der K7 1000 gsx-r in eine K7 600 gsx-r verbauen?: Hy leute bin neu bei euch,würde mich sehr interessieren ob es funktioniert!?
  • Gangsensor aus der K7 1000 gsx-r in eine K7 600 gsx-r verbauen? - Ähnliche Themen

• Gangsensor Gsxr 1000 K7

Gangsensor Gsxr 1000 K7: Servus Leute , zu meinem kleinen Problem. Heute habe ich mal wieder nach langem mit meiner K7 ne kleine Runde gedreht. Gleich beim losfahren ist...
  • Suche Gangsensor gsxr 600 k7

Suche Gangsensor gsxr 600 k7: Moin ich suche einen Gangsensor für meine k7. Passt eventuell auch der Gangsensor der 1000 k7?
  • Gangsensorkabel Gsxr-1000K4

Gangsensorkabel Gsxr-1000K4: Hallo Leute, wo finde ich am obengenannten Motorrad, dass Ende des „Gang“-Kabels, an welches ich die Ganganzeige stecken kann? Liebe Grüße
  • Gangsensor getauscht jetzt tropft Öl auf den boden.

Gangsensor getauscht jetzt tropft Öl auf den boden.: Hallo ich ein Problem mit meiner gsxr 750 k6. Ich habe die woche einen neuen Gangsensor montiert bekommen vom Händler. Heute morgen habe ich eine...
  • Gangsensor aus der K7 1000 gsx-r in eine K7 600 gsx-r verbauen?

Gangsensor aus der K7 1000 gsx-r in eine K7 600 gsx-r verbauen?: Hy leute bin neu bei euch,würde mich sehr interessieren ob es funktioniert!?
  • Oben