Garage Bochum

Diskutiere Garage Bochum im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen, hat jemand von Euch hier eine Garage in Bochum wo ich mein Bike mit abstellen könnte gegen einen Obolus auf den man sich dann...
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi zusammen,

hat jemand von Euch hier eine Garage in Bochum wo ich mein Bike mit abstellen könnte gegen einen Obolus auf den man sich dann einigt?

hab keine TK und bin mir nicht sicher ob ich es riskieren sollte die so stehen zu lassen, steht zwar hinter dem Haus aber ist ja auch kacke :D

X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
keiner da mit einer garage in bochum welcher mich als untermieter gern hätte? :D schade schade :D

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
hmm..also mach lieber TK..die paar € sind besser wie das Mopped weg und weiter bezahlen...das geht schnell

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Als Tip mach lieber Tk sonst hast du die arschkarte so wie ich, Ich habe es damals vergessen zum saison anfang raufzupacken bei meiner Kilo und kurze zeit später wurde sie gestohlen und da keine TK kein geld von der Versicherung aber die bank will denoch ihr geld weiterhin haben ergo mach lieber TK

X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
puh die tk kostet mich aber 10 mal so viel wie ohne... 2000 euro im jahr

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ja mag sein aber rechne mal aus was ud zahlst wenn sie weg ist hab hier gerade den streß
Und ganz ehrlich man schaut sowas nach bevor man ein Motorrad kauft ...

Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
bei 2000 Euro sollte das dann aber Vollkasko sein, und du eine irrsinnig hohe SF Klasse haben, sonst läuft da was falsch.
Such dir mal ne ordentliche Versicherung.
Soo teuer ist TK nicht, und sollte man unbedingt haben.

T

Thoto

Gast
Teilkasko 2000€ im Jahr?!

Verwechselst du das nicht mit Vollkasko?!

Btw. um welchen Typ Maschine geht es?!

Edit: Ragazzo war schneller... :D

Zuletzt bearbeitet:
X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Gsxr1000k9 u nein kein vk sonder tk. Vk liegt bei 5k.
Bin erst sf3

M

maennek

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
.......es wird in der TK meist billiger wenn Du die SB erhöhst aber ohne TK würde ich nicht mehr machen.

X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
so hab jetzt ne tk :D

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
und nu steht sie draußen oder was? mit plane?

X

xandarc

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Jap draußen plane muss ich noch besorgen.

Thema:

Garage Bochum

Garage Bochum - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Licht in der Garage

Licht in der Garage: Hi, da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich. Meine Idee war, irgendwie über...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

[Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Garage gesucht in Aachen :)

Garage gesucht in Aachen :): Hey Leute, ich bzw. mein Bruder sucht eine Garage in Aachen für sein neues Motorrad. Er hatte eine Suzuki Bandit und die hatte er immer auf...
  • Garage gesucht in Aachen :) - Ähnliche Themen

• Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Licht in der Garage

Licht in der Garage: Hi, da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich. Meine Idee war, irgendwie über...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

[Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Garage gesucht in Aachen :)

Garage gesucht in Aachen :): Hey Leute, ich bzw. mein Bruder sucht eine Garage in Aachen für sein neues Motorrad. Er hatte eine Suzuki Bandit und die hatte er immer auf...
  • Oben