Gasgriff bleibt in selber Position!

Diskutiere Gasgriff bleibt in selber Position! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi wollte mal fragen woran das liegen kann! Mein Gaszug bleibt nach meinem unfall immer in der posi wo ich ihn hindrehe und geht nicht wieder...
T

Tycus

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Hi wollte mal fragen woran das liegen kann!

Mein Gaszug bleibt nach meinem unfall immer in der posi wo ich ihn hindrehe und geht nicht wieder zurück!
Is da nen Seil oda sowas gerissen!

MFG Markus

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
könnte sein das der verdreckt ist! War bei meinem ersten motorrad auch so ist rechts auf der wiese gelandet und war voller erde. Habs mit öl wieder rausbekommen, aber ausbauen und reinigen wäre wohl am besten

gruß
Kali

G

Gast6303

Gast
schleift die verkleidung dagegen , weil wenn der zug durch ein kaputtes hängendes teil blockiert ist geht er nicht mehr zurück , ansonsten könnte dreck auch ein problem sein

T

Tycus

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Hmm mein Motorrad is aber nur auf der linken Seite geschlittert! Rechts war 0! Hmm

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hatte das Prob mal bei der CBR meiner Schwester, bisschen Öl drauf bzw. rein gesprüht und es funtzte wieder.
Kannst ja mal an der Drosselklappe schauen ob die fest ist, und ob die Seile sauber arbeiten.

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Erstmal schauen, ob der Gaszug sauber verlegt ist. Scheint ne Suzukikrankheit zu sein, dass die sehr empfindlich ist. Und von wegen Öl auf Gaszug. Es gibt spezielle Teflonöle dafür, alles andere erhöht den Verschleiss oder zerstört die Innenseele des Gaszugs und ist Kontraproduktiv!

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Hat die K9 noch 2 Gaszüge ? Dann ist vielleicht der zum schleißen defekt !

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Wahrscheinlich eine Macken oder Knick bekommen beim Sturz und dadurch blockiert er in der Umhüllung.

bt012ss

bt012ss

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hat die K9 noch 2 Gaszüge ? Dann ist vielleicht der zum schleißen defekt !
Es gibt einen Schließerzug, ja. Der ist aber nur im Notfall zur Sicherheit in Aktion, nämlich wenn die Drosselklappen hängen oder der Öffnerzug klemmt.
99% der Mopedfahrer wissen garnicht das ihr Schließerzug gerissen ist weil man das erst merkt wenn das Ding auf Vollast stehen bleibt.

HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
Der Drossenklappenpotentiometer könnte zu fest gezogen sein.

Thema:

Gasgriff bleibt in selber Position!

Gasgriff bleibt in selber Position! - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?

GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?: Servus allesamt, Ich habe ne Frage zum Gasgriff, ich hätte ihn gern etwas weicher dh. ich möchte weniger Kraft aufbringen ihn zu drehen, gibt es...
  • passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?

passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?: Titel fragt ja alles. Sind die Züge gleich lang?
  • Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15

Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15: Mir war der Gasweg an meiner GSX-R 1000 K5 schlicht zu lang, daher habe ich nach einer unauffälligen Alternative gesucht. Um anderen Interessenten...
  • Umbau auf R6 Gasgriff

Umbau auf R6 Gasgriff: Da immer mehr auf den Gasgriff der R6 umbauen wollte ich mal fragen welche Teile man genau dazu braucht? Konnte es am Wochenende kurz testen, ist...
  • Gasgriff Spiel li/re

Gasgriff Spiel li/re: Hallo, mir ist aufgefallen als ich meinen linken Stummel getauscht habe, das der rechte Gasdrehgriff nach links zum Schalter und rechts zum...
  • Gasgriff Spiel li/re - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?

GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?: Servus allesamt, Ich habe ne Frage zum Gasgriff, ich hätte ihn gern etwas weicher dh. ich möchte weniger Kraft aufbringen ihn zu drehen, gibt es...
  • passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?

passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?: Titel fragt ja alles. Sind die Züge gleich lang?
  • Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15

Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15: Mir war der Gasweg an meiner GSX-R 1000 K5 schlicht zu lang, daher habe ich nach einer unauffälligen Alternative gesucht. Um anderen Interessenten...
  • Umbau auf R6 Gasgriff

Umbau auf R6 Gasgriff: Da immer mehr auf den Gasgriff der R6 umbauen wollte ich mal fragen welche Teile man genau dazu braucht? Konnte es am Wochenende kurz testen, ist...
  • Gasgriff Spiel li/re

Gasgriff Spiel li/re: Hallo, mir ist aufgefallen als ich meinen linken Stummel getauscht habe, das der rechte Gasdrehgriff nach links zum Schalter und rechts zum...
  • Oben