gasgriff- muss immer nachgreifen

Diskutiere gasgriff- muss immer nachgreifen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo leute, vielleicht weiss einer von bescheid wie man das loswird, und zwar wenn ich bei meiner gixxer komplett aufdrehen will muss ich immer...
D

daniii87

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1
hallo leute, vielleicht weiss einer von bescheid wie man das loswird,
und zwar wenn ich bei meiner gixxer komplett aufdrehen will muss ich immer wieder nachgreifen beim gasgriff
was aber bisschen blöd ist da ich dann schlecht aus der reaktion bremsen kann und schnell auch die kontrolle über die situation verliere
weiss jemand ob man den gasgriff verkürzen kann also das gasseil
damit ich nicht nachgreifen muss sondern einfach aus dem handgelenk die ganze leistung
rausholen kann oder andere ideen, will einfach die ganze kraft nützen können ohne nachgreifen zu müssen

sry für keine satzzeichen und so :D

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Oder den Adapter von Schwabenmax, recht günstig und klappt Prima!

S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Oder R6 RJ11/RJ15 Gasgriff, funktioniert fast Plug and Play.
Da muss lediglich eine kleine Ecke aus dem Schaltergehäuse weggedremelt werden.
Bin ich sehr zufrieden mit.

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ich habe von jemmandem hier aus dem Forum was bekommen was man in den Gasgriff einbaut und somit den weg verkürtzt hat mich 10 euro gekostet und lohnt sich!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

so hab mal nen link gefunden.habe das alte Thema hier im Forum leider nicht mehr gefunden aber so funtz es
schau es einfach mal an

http://www.moto-racing.de/knowledge/kb_show.php?id=33

Thema:

gasgriff- muss immer nachgreifen

gasgriff- muss immer nachgreifen - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?

GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?: Servus allesamt, Ich habe ne Frage zum Gasgriff, ich hätte ihn gern etwas weicher dh. ich möchte weniger Kraft aufbringen ihn zu drehen, gibt es...
  • passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?

passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?: Titel fragt ja alles. Sind die Züge gleich lang?
  • Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15

Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15: Mir war der Gasweg an meiner GSX-R 1000 K5 schlicht zu lang, daher habe ich nach einer unauffälligen Alternative gesucht. Um anderen Interessenten...
  • Umbau auf R6 Gasgriff

Umbau auf R6 Gasgriff: Da immer mehr auf den Gasgriff der R6 umbauen wollte ich mal fragen welche Teile man genau dazu braucht? Konnte es am Wochenende kurz testen, ist...
  • Gasgriff Spiel li/re

Gasgriff Spiel li/re: Hallo, mir ist aufgefallen als ich meinen linken Stummel getauscht habe, das der rechte Gasdrehgriff nach links zum Schalter und rechts zum...
  • Gasgriff Spiel li/re - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?

GSXR 600 K3 Gasgriff "weicher" machen?: Servus allesamt, Ich habe ne Frage zum Gasgriff, ich hätte ihn gern etwas weicher dh. ich möchte weniger Kraft aufbringen ihn zu drehen, gibt es...
  • passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?

passt der Gasgriff einer 750er K6 an eine L1?: Titel fragt ja alles. Sind die Züge gleich lang?
  • Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15

Anleitung Kurzhub-Gasgriff / Umbau auf Gasrohr R6 RJ15: Mir war der Gasweg an meiner GSX-R 1000 K5 schlicht zu lang, daher habe ich nach einer unauffälligen Alternative gesucht. Um anderen Interessenten...
  • Umbau auf R6 Gasgriff

Umbau auf R6 Gasgriff: Da immer mehr auf den Gasgriff der R6 umbauen wollte ich mal fragen welche Teile man genau dazu braucht? Konnte es am Wochenende kurz testen, ist...
  • Gasgriff Spiel li/re

Gasgriff Spiel li/re: Hallo, mir ist aufgefallen als ich meinen linken Stummel getauscht habe, das der rechte Gasdrehgriff nach links zum Schalter und rechts zum...
  • Oben