gasschieber loch ?? 1100W

Diskutiere gasschieber loch ?? 1100W im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, meine kleine leuft nicht auf allen pötten zumindestens hört sie sich so an als ob. ich habe viel gelesen und versuch grade den...
L

lamborghini

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo zusammen,

meine kleine leuft nicht auf allen pötten zumindestens hört sie sich so an als ob. ich habe viel gelesen und versuch grade den vergaser zu reinigen und am gasschieber wenn mann direkt auf die nadel schaut von unten sehe ich das loch wo die nadel durch geht und rechts links auch ein loch in einem ist ein propfen und im anderen nicht müssen beide zu sein oder nur einer muss ich das offene loch reinigen (frei machen) hat noch jemand eine idee was es sonst noch sein könnte habe neue kerzen drin zündleitungen schon geprüft sowei alles okay hoffe das es am vergaser liegt obwohl er sauber aus sieht freu mich über jede hilfe Danke LG André

hool

hool

Gixxer
Motorrad
gsx-r 937w
sauber sehen sie meisstens aus, augenscheinlich.
im inneren sind mehrere düsenkanäle wo man nicht sehen kann ob sie sauber sind.
reinigung ist nie verkehrt. aber bitte nur mit ultraschall. bremsenreiniger oder druckluft helgen da wirklich wenig.
wenn du kein ultraschall hast bring sie zur ner werkstatt und lass sie reinigen. kost in der regel nicht allzuviel.
propfen sollte da eigendlich keiner drin sein.

L

lamborghini

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
hey hool,
sollten den beide löcher offen sein?? känale im gaser meinst du habe ihn selber im ultraschal bad rein gesetzt habe so ein normalen vom disconter aber da muss man den gasser von jeder seite bearbeiten weil er zu groß ist aber ich denke doch das sowas klappt oder meinste nicht mal ganz doff gefragt ich schalle im wasser bad ist das überhaubt richtig weil wasser am vergaser ist eigentlich nicht so gut!?

hool

hool

Gixxer
Motorrad
gsx-r 937w
solltest schon ein bischen reinigungsmittel mit bei tun.
zur not hilft schon spülmittel.
darf halt nur kein alu angreifen.
das mit den wenden ist vollkommen ok.
wichtig ist halt das du alle düsen ausbaust die du rausbekommst und die co schrauben. sollten welche nicht rauswollen auf garkeinen fall mit gewalt dran gehen.
danach mit druckluft gut durchblasen, zusammenbauen, in grundeinstellung bringen, einbauen zum laufen bringen und syncronisieren.
das sollte es dann gewesen sein.

L

lamborghini

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
sorry aber co schrauben ??:confused: ich finde auch nur zwei düsen (pro gasser) ??!
kannst du mir die grund einstellung erklären

Zuletzt bearbeitet:
hool

hool

Gixxer
Motorrad
gsx-r 937w
co schrauben befinden sich unterm gaser zwischen den tassen. jeder gaser hat eine.
ist ne kleine schlitzschraube in einer vertiefung. als erstes solltest du sie alle einmal handfest schrauben und genau die umdrehungen zählen. 1/4 umdrehungstakt sollte genügen.
alle sollten die gleichen umdrehungen haben. sie werden eingestellt indem man sie handfest ganz reindreht.(nicht zu feste). danach werden sie passend wieder auf die richtige umdreheung herausgedreht.
wird bei dir so um die 1 3/4 umdrehung sein. muss selbst mal in den unterlagen nachsehen.
vorher aber erstmal raus und vernünftig reinigen. vorsicht beim rausdrehen. sollte ne feder ne u scheibe und mind. ein o ring drin sein.

L

lamborghini

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
ich bin zu blöd ich finde sie nicht

Thema:

gasschieber loch ?? 1100W

gasschieber loch ?? 1100W - Ähnliche Themen

• Vergaser-Membrane geknickt: Gassschieber laufen ungleichmäßig

Vergaser-Membrane geknickt: Gassschieber laufen ungleichmäßig: Hallo Kollegen, mal ein leidiges und zudem unnötiges Problem bezüglich Vergasermembranen: Ich hatte die Tage meinen Vergaser zerlegt in der...
  • GSX-R1100W "Entdrosseln" GU75C

GSX-R1100W "Entdrosseln" GU75C: Moin Leute, meine "neue" ist entdrosselt gekauft worden. Mein Vorgänger hat die Gasschieber-Anschläge rausgenommen! Nun hat mir jemand...
  • Suche GSX-R 750 Gr7DB offene Gaschieber gesucht

Suche GSX-R 750 Gr7DB offene Gaschieber gesucht: Suche für mein Motorrad die offenen Gasschieber. Falls jemand weiss wo man sie bekommt wäre das natürlich auch super Gruss
  • srad 750 gasschieber (plastik) verschmort

srad 750 gasschieber (plastik) verschmort: servus, wollte heute meiner vergaser srad neue kerzen spendieren weil sie irgendwie komisch lief................also ok schnell gemacht fängste...
  • Gasschieber GSX-R 750 SRAD BJ 1996

Gasschieber GSX-R 750 SRAD BJ 1996: Hi Leute, hab von nem Kumpel ne Vergaserbatterie bekommen. Hintergrund: Die SRAD von Vaddern ist laut Papieren mit 98PS eingetragen (soll ja...
  • Gasschieber GSX-R 750 SRAD BJ 1996 - Ähnliche Themen

• Vergaser-Membrane geknickt: Gassschieber laufen ungleichmäßig

Vergaser-Membrane geknickt: Gassschieber laufen ungleichmäßig: Hallo Kollegen, mal ein leidiges und zudem unnötiges Problem bezüglich Vergasermembranen: Ich hatte die Tage meinen Vergaser zerlegt in der...
  • GSX-R1100W "Entdrosseln" GU75C

GSX-R1100W "Entdrosseln" GU75C: Moin Leute, meine "neue" ist entdrosselt gekauft worden. Mein Vorgänger hat die Gasschieber-Anschläge rausgenommen! Nun hat mir jemand...
  • Suche GSX-R 750 Gr7DB offene Gaschieber gesucht

Suche GSX-R 750 Gr7DB offene Gaschieber gesucht: Suche für mein Motorrad die offenen Gasschieber. Falls jemand weiss wo man sie bekommt wäre das natürlich auch super Gruss
  • srad 750 gasschieber (plastik) verschmort

srad 750 gasschieber (plastik) verschmort: servus, wollte heute meiner vergaser srad neue kerzen spendieren weil sie irgendwie komisch lief................also ok schnell gemacht fängste...
  • Gasschieber GSX-R 750 SRAD BJ 1996

Gasschieber GSX-R 750 SRAD BJ 1996: Hi Leute, hab von nem Kumpel ne Vergaserbatterie bekommen. Hintergrund: Die SRAD von Vaddern ist laut Papieren mit 98PS eingetragen (soll ja...
  • Oben