gaswegbegrenzerdrossel entfernen

Diskutiere gaswegbegrenzerdrossel entfernen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi jungs, da meine 2 jahre bald zu ende sind, würd ich gerne die drossel von alphatechnik selber entfernen :) leider habe ich zu dem thema hier...
nala

nala

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi jungs,

da meine 2 jahre bald zu ende sind, würd ich gerne die drossel von alphatechnik selber entfernen :)

leider habe ich zu dem thema hier nicht mehr so viel aktuelles gefunden bzw. bilder kann man nicht mehr aufrufen.

habe eine suzuki gsx-r 600 k3, ist es da möglich die linke seitenverkleidung abzumachen um so an die drossel zu kommen oder muss man dafür erst den tank entfernen?

wär cool wenn mir jemand eine beschreibung geben könnte :)

vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Îch hab ne 1000er K6 aber, vielleicht hilfts dir ja trotzdem.

20150503_131339.jpg

Meine 2 Jahre sind in 52 Tagen auch endlich rum :D

Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Mahlzeit,

um die zu entfernen musst du den Tank anheben. Mit Seitenverkleidung reiste da nix^^

nala

nala

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mahlzeit,

um die zu entfernen musst du den Tank anheben. Mit Seitenverkleidung reiste da nix^^

arbeit von 2 minuten

und ich hab für den einbau 200 gezahlt. was für arschlöcher. und meinen die dieses kleine blech ernst von alpha technik?

Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Ja. Deren ernst. Irgendwo ist auch noch ein Ring, ich meine auf der anderen Seite der Stange oder auch auf der Seite wegen der Distanz.

Aber denke mal den hast du rausgenommen.

Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Motorrad
-GSX R 750
Welchen Ring meinst du Chris? Ich habe bei meiner 750 K7 heute auch die Drossel ausgebaut und da habe ich nur dieses lächerliche Stück Blech was 100 Euro wert ist..Adamantiumlegierung ?^^

Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Na zumindest ist in der Verpackung auf Bildern ein Ring, der meine ich zur Distanz gebraucht wird, damit der Gasanschlag auch vernünftig trifft.

Aber bin nicht sicher

greeny93

greeny93

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 K2
Bei meiner K1 ist's auch nur son Blech! Was daran so teuer ist ist das Gutachten..

Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Motorrad
-GSX R 750
Puh, aber man muss nur dieses Blech anschrauben und das wars. Gibt es hier ein Thread wie man die Drossel einer K7 aus/einbaut? Falls nicht würde ich ggf. die Tage ein Thread erstellen mit einem "How to"^^

Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Also habe auch keinen Ring gefunden aber in der Verpackung war einer drinn :D

Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Motorrad
-GSX R 750
Wer weiß für welche Zwecke du diesen "Ring" nun genutzt hast :rolleyes:

Speedfreak151

Speedfreak151

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
es geht um eine kilo k6.

laut anleitung muss man den sitz demontieren, den tank hochklappen und dann halt des stück blech entfernen mit nem imbusschlüssel. wars das oder muss man sonst noch was beachten?

Bagri

Bagri

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also bei den anderen k6 Modellen kommt man von der Seite rein ist in 2 min gemacht

Erp91

Erp91

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Puh, aber man muss nur dieses Blech anschrauben und das wars. Gibt es hier ein Thread wie man die Drossel einer K7 aus/einbaut? Falls nicht würde ich ggf. die Tage ein Thread erstellen mit einem "How to"^^
Da die K7/K8 im Endeffekt den gleichen Motor nutzt, würde ich einfach behaupten, dass der Begrenzer an der gleichen Stelle sitzt.
Man sieht die Schnecke vom Gaszug meißt schon zwischen Tank und Rahmen auf der Linken Seite durchblitzen.

Thema:

gaswegbegrenzerdrossel entfernen

gaswegbegrenzerdrossel entfernen - Ähnliche Themen

• Gabelbrücke Entfernen

Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Fleck am Auspuff entfernen

Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln

Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln: Hätte ma ne ganz andere Frage, aber denke hier sind sicher auch Berufliche oder Hobbyhandwerker unterwegs die sich auskennen damit. Ich habe zwar...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe - Ähnliche Themen

• Gabelbrücke Entfernen

Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Fleck am Auspuff entfernen

Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln

Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln: Hätte ma ne ganz andere Frage, aber denke hier sind sicher auch Berufliche oder Hobbyhandwerker unterwegs die sich auskennen damit. Ich habe zwar...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Oben