Gefahr ?Ram AIR nicht ganz befestigt

Diskutiere Gefahr ?Ram AIR nicht ganz befestigt im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Community Ich hatte vor 3 wochen in Sturz gehabt und dabei sind mir ein paar Teile gebrochen die ich Ersetzt habe. Wie man bei den Fotos...
Robert1989

Robert1989

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Hallo Community
Ich hatte vor 3 wochen in Sturz gehabt und dabei sind mir ein paar Teile gebrochen die ich Ersetzt habe.

Wie man bei den Fotos sieht habe ich auch den RamAir gewechselt.
Aber mir ist der Schraubenhalter abgebrochen der die Lichtmaschine mit dem RamAir verbindet und nun sieht man ja auch den kleinen Spalt auf den Bildern.
Ansich sitzt das teil fest drinne ,bewegt sich halt nur ein paar Millimeter,wenn man es hoch und runter drückt.

Nun zu meiner Frage:Macht es was aus wenn ich so weiter fahre ,auch bei höheren Geschwindigkeiten oder sollte man eine neue Lichtmaschine einwechseln?

Oder habt ihr andere ideen?

mfG

Anhänge

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Öhm die Lichtmaschine sitzt doch immer noch auf der linken Seite des Motors oder?

FzG

Robert1989

Robert1989

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Ne ich meine die ganze Lampe und in der mitte genau unter der Lampe ist noch ein Schraubenhalter ,der verbunden würd mit den Ramair.

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
wenn du den noch hast neu ankleben;)
ansonsten da nen stück Blech hinbasteln extra wegen den ein Halter würde ich kein neuen Scheinwerfer kaufen

Robert1989

Robert1989

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K8
wie meinst du mit ankleben?ankleben!^^
Also sekunden kleber oder wie ?
Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das hält?!Oder gibt es da richjtig guten kleber ?

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Jup natürlich nur wenn du den Halter noch hast;)

Ich hatte mein scheinwerfer mit Heißkleber geklebt hat eigentlich ganz gut gehalten:cool:
Es gibt aber auch 2Komponenten Kleber damit gehts 100% ;);)

Robert1989

Robert1989

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 750 K8
He danke,habe ihn mir jetzt bestellt und werde das dann am Wochenende,wenn er schon da ist bis dahin, gleich austesten.
Bin dann mal gespannt.
Danke schön erstmal für die Antworten,mld mich dann wieder wenn es dann geklappt hat .:-)

Thema:

Gefahr ?Ram AIR nicht ganz befestigt

Gefahr ?Ram AIR nicht ganz befestigt - Ähnliche Themen

• Reifen eckig gefahren was nun ?

Reifen eckig gefahren was nun ?: Servus an alle , Wie es das Thema schon sagt ist der vorder und hintere reifen eckig. Wie es dazu kam ? Habe mein Bike meinem Bruder für ca 2...
  • Youtube - eine Gefahr für Biker?

Youtube - eine Gefahr für Biker?: Moin, nachdem ich schon lange mal über einen solchen Thread nachgedacht habe, konnte ich ihn mir jetzt aufgrund eines gerade gesehenen Videos...
  • Saison start, ausnahmsweise mal langsam gefahren (;

Saison start, ausnahmsweise mal langsam gefahren (;: Hier mal ein gemütliches Video einfach zum genießen der Sonne und der Landschaft (; Wer hecktisches Geballer sehen will sollte "G2G Rocket -...
  • Hanging off gefährlich auf öffentlicher strasse (meinungen)

Hanging off gefährlich auf öffentlicher strasse (meinungen): Hallo einige behaupten hanging off fahren sei gefährlich und habe nichts auf der strasse verloren.:eek: Alles fing auf einem anderen forum...
  • Wieviele km seit ihr bis jetzt gefahren?

Wieviele km seit ihr bis jetzt gefahren?: Also arbeitsbedingt (bis 14 std am tag) und Familienbedingt bin ich die vergangenen saisonen nur 1500-2000 km gefahren. Heuer schau ich mehr auf...
  • Wieviele km seit ihr bis jetzt gefahren? - Ähnliche Themen

• Reifen eckig gefahren was nun ?

Reifen eckig gefahren was nun ?: Servus an alle , Wie es das Thema schon sagt ist der vorder und hintere reifen eckig. Wie es dazu kam ? Habe mein Bike meinem Bruder für ca 2...
  • Youtube - eine Gefahr für Biker?

Youtube - eine Gefahr für Biker?: Moin, nachdem ich schon lange mal über einen solchen Thread nachgedacht habe, konnte ich ihn mir jetzt aufgrund eines gerade gesehenen Videos...
  • Saison start, ausnahmsweise mal langsam gefahren (;

Saison start, ausnahmsweise mal langsam gefahren (;: Hier mal ein gemütliches Video einfach zum genießen der Sonne und der Landschaft (; Wer hecktisches Geballer sehen will sollte "G2G Rocket -...
  • Hanging off gefährlich auf öffentlicher strasse (meinungen)

Hanging off gefährlich auf öffentlicher strasse (meinungen): Hallo einige behaupten hanging off fahren sei gefährlich und habe nichts auf der strasse verloren.:eek: Alles fing auf einem anderen forum...
  • Wieviele km seit ihr bis jetzt gefahren?

Wieviele km seit ihr bis jetzt gefahren?: Also arbeitsbedingt (bis 14 std am tag) und Familienbedingt bin ich die vergangenen saisonen nur 1500-2000 km gefahren. Heuer schau ich mehr auf...
  • Oben