Gefahrenstelle im Odenwald

Diskutiere Gefahrenstelle im Odenwald im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Krass, Leute gibts :eek: und das ist keine 20 KM von mir?!?! :nono...
R

Rove

Minigixxer
Motorrad
Yamaha R1 (RN 12)
bis der sich mal mit ein paar falschen leuten anlegt die den mal richtig ein auf die fresse hauen, also ich wär glaub ich nicht mehr ruihg geblieben wenn der mir ne brennende fackel an mein kopf wirft.
lass da noch ma was passieren vor schreck in gegenverkehr oder lenkrad verrissen ect man man man aber wenn du da wohnst pass schön auf und klatsch den mal nen paar

chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
KTM SMC R 690
Die nächste Tour geht auf jedenfall dorthin mit ein paar Freunden die auf sowas nicht gut zu sprechen sind.

PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Ich verstehe die Leute nicht. Alles muss sich ändern damit die ihre Ruhe haben. Warum ziehen die nicht einfach weg, wenn es die so stört? Wenn ich einen Wasserfall hinterm Haus hätte (nur mal als beispiel) dessen Gerausche mich nachts wachhält, dann zieh ich einfach in eine Hütte ohne Wasserfall. Wenn ihm die Moppeds nicht passen soll er in eine Hütte ziehen die Abseits der Routen liegt.

Aber so Leute regen sich ja auch über den "Lärm" von Kindergärten, Schulen, Autowaschanlagen usw auf.

Wenn ich irgendwo nicht meine Ruhe kriege ziehe ich um und versuche nicht, die Welt umzukrempeln, nur damit ich sie bekomme.

Frosty

Frosty

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K9
Leute macht keinen Scheiß ...
Wenn ihr wisst, dass da ein Wahnsinniger vor Ort ist, der über Leichen geht, warum sich dann selber in Gefahr bringen und eventuel noch ne Anklage wegen Körperverletzung ( wenn ihr dem Idioten eins verpasst) riskieren?

Die Gruppe, der das passiert ist, hat doch ne Klage eingereicht und ja ich weiß Recht haben und Recht bekommen sind zwei unterschiedliche Dinge, trotzdem. Keine Racheaktionen.

thenfz

thenfz

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
wie gestört kann ein Mensch nur sein um einer fahrenden Motorradgruppe ein brenneden Holzstab entgegen zu werfen :eek:

wenn einer mit 100km/h oder so fährt und sich dann des Holzstück in der Felge verkantet, nicht auszudenken

kaputte Leute einfach

Sorry aber ich hätte dem echt eins auf die Fresse gehauen !!!

M

MIgixxer

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
leute gibts...unfassbar! anzeigen ist ja Pflicht bei so jemandem....auch wenn am Ende die bösen Motorradfahrer wahrscheinlich nicht recht bekommen sondern die Strasse für Motorradfahrer am wochenende gesperrt wird oder sonst was um den armen Kerl zu schützen der so leiden muss unter den unsäglichen und lauten Motorradrowdys! naja, so ists leider...trotzdem unbedingt anzeigen!

R

reddevil784

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Meiner meinug nach gibts da nur 2 Möglichkeiten : Entweder direkt die Rennleitung bestellen , oder ihm Sein Lattenstück zu Fressen geben , wobei ich eher zum 2ten tendieren würde , bei der Rennleitung kommt eh nix raus .

opc91

opc91

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich hätte die 45min dort gewartet bis die Grünen vor Ort sind und dem ordentlich Feuer gemacht, denn genügend Zeugen waren ja vorhanden.
Und wenn da nix bei rumkommt gibts ja immer noch Plan B...

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
sowas ähnliches ist nem kumpel und mir am freitag passiet da wollte uns auch ein bauer vom bike schlagen... gibt echt gestörte leute... aber ist ja nichts passiert.. im obrigen fall wärer es für den mann nicht so gut ausgegangen :D

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
So viel Ignoranz muss erst mal verdaut werden.
Nein, ich meine nicht diesen kranken Spinner der die Mopedfahrer hasst und ihnen offensichtlich den Tod wünscht.
Ich meine Diejenigen, die sich darin verweigern die Ursachen zu sehen.

Ja, ich hätte in der Situation schwierigkeiten gehabt mich zu beherrschen und ich hätte womöglich nicht an meine Vernunft gehört.
Den Betroffenen gelang es. Natürlich ist es falsch von dem Spinner, gewalttätig zu handeln und Menschen in Lebensgefahr zu bringen
- das möchte ich nicht verteidigen.
Aber hier wird Selbstbetrug und Ignoranz auf hohem Niveau betrieben, wenn wir diesen und ähnliche Vorfälle mit unserer eigenen Opferolle überspielen.

Ich verstehe die Leute nicht. Alles muss sich ändern damit die ihre Ruhe haben. Warum ziehen die nicht einfach weg, wenn es die so stört?
Es ist oftmalls so, das schöne Motorradstrecken auch in idyllischen Wohngegenden vorkommen. Wobei die Idylle einfach zerstört wird, wenn so ein mob von beknackten Mopedfahrern ankommt, denen die Tröten nie laut genug sein können
(am Besten noch mit Ohrenstepsel fahren, aber hauptsache laut!).

Vergiss nicht das die Wohngegenden dort existierten, noch bevor sie als Motorradstrecken beliebt und etabliert wurden.
Den leuten dann vorzuwerfen warum sie denn nicht wegziehen finde ich furchtbar Ignorant, um es nicht mit anderen Worten zu erfassen...
Ich weis ja nicht wie es bei dir wirklich ist, aber mein Zuhause ist meine Festung und es aufzugeben ist das letzte was ich tun würde.
Eher setzte ich meine Letzen tropfen Schweiss darin, es zu verteidigen.
Neben Kosten, Arbeit und Erinnerungen ist ein Zuhause DER intime Rückzugsort. Es kommt nicht von ungefähr, dass Menschen in Krisengebieten das Verlassen ihrer Häuser als den allerletzten Ausweg sehen - wenn nichts mehr geht und das Feuer, der Krieg oder sonstwas vor der Tür steht -
trotz offensichtlicher Gefahren.

Und nun, statt dass eine Handvoll Affen ihren bescheuerten Auspuff dämpfen und ihre Freiheit nicht über die Freiheit und die Rechte Anderer stellen, forderst du dass eingesessene Leute ihre eigenen vier Wände verlassen?!

Streckensperrungen für Motorradfahrer sind leider das letzte und legitime Mittel, um die Idiotie einiger Motorradfahrer einzuschränken und Anwohnern ihre Lebensqualität zu gewärleisten. Für die Ignoranz einiger müssen dann alle Motorradfahrer bezahlen. Mit Streckensperrungen, wachsenden Strafen, ätzenden Clischés und Ablehnung in der Bevölkerung werden damit alle - also auch unschuldige Motorradfahrer bestraft.
In dem verlinkten Thread sind einige Beiträge die das Problem angehen, seht nicht über sie weg.

Je mehr ich so ignorantes gequatsche in den eigenen Reihen höre, desto einleuchtender wird es,
warum es immer häufiger zu solchen Hassausbrüchen gegen uns Motorradfahrer kommt.

Motorrad fahren ist für mich Freiheit.
Aber meine Freiheit hört stets dort auf, wo die Freiheit des Anderen anfängt.

moartilie

moartilie

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Die im Thread angegebene Aussage der Polizei ist ja mal der Hammer. "Schicken sie doch ne eMail..."

Da kann man sich ja fast nur noch selbst drum kümmern ;)

Netri

Netri

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mhm, obwohl ich eine ruhige ausgeglichene persönlichkeit bin *hust* Hätte es da wohl etwas ärger mit mir gegeben...

Ich mein so ne dachlatte is ja toll aber wenn man eh grad seine klamotten anhat sehe ich da durchaus eine notwehr situation, die aussage der polizei find ich übrigens auch sehr ulkig.. "scheiben sie ne mail"... omfg...

Netri

Netri

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Motorrad fahren ist für mich Freiheit.
Aber meine Freiheit hört stets dort auf, wo die Freiheit des Anderen anfängt.
Das sehe ich genau so wie du Schniepel, das ist auch mit einer der Gründe warum ich ne Werkstüte drauf habe und in Ortschaften nich wien Wahnsinniger am Spaßhahn zupfe weil ich mit meinem Hobby niemanden mehr belästigen will als unbedingt nötig ist.

Wo meine Geduld und meine Innere Ruhe aber sofort und nachhaltig enden ist wenn ich, oder meine Freunde/Kumpels, an Leib und Leben bedroht werden. So ein fliegendes Stück Holz ist ein Angriff auf selbiges und spätestens wenn das Kerlchen sein Grundstück

verlässt und mit ner Dachlatte in meine Richtung wedelt IST meine Selbstbeherrschung vorbei, das is ne Notwehr situation und dann heisst es er oder ich. So sehr ich mich auch bemühe den Anwohner zu verstehen, und das tue ich teilweise, wurde da eine Grenze überschritten die nicht überschritten werden darf.

TinPa

TinPa

Supergixxer
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich habe die Themen mal zusammengeführt und in den Bikertreff geschoben.

Zu dem Vorfall kann ich nur den Kopfschütteln. Manche Menschen sind halt nicht ganz sauber. Ich hätte die Polizei gerufen und mich versucht selbst darüber nicht aufzuregen. Wäre mir aber wahrscheinlich nicht gelungen :D.

PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gefahrenstelle im Odenwald

Gefahrenstelle im Odenwald - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Odenwald

Gruß aus dem Odenwald: Guuude, ich bin der Lucas und 28 Jahre alt. Lese hier öfter mal nach und habe seit letzter woche meine 1000er K7
  • Grüße aus dem Neckar Odenwald Kreis

Grüße aus dem Neckar Odenwald Kreis: Hallo zusammen, bin der Andreas und möchte mich hier kurz vorstellen. Hab seit ca. 2 Jahren meinen Lappen und besitze eine GSXR 1000 K3 in...
  • Gixxer Fahrer Aus dem Odenwald

Gixxer Fahrer Aus dem Odenwald: Hi Leute :) Hab mich Heut angemeldet um Natürlich ach alles sehen zu können :-) bin 36 M mein Altes bike war eine Suzuki RF600r mit Streetfighter...
  • Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht

Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht: Guten Morgen, freue mich, seit heute Mitglied in Eurem elitären Zirkel sein zu dürfen :-) Da ich nicht nur im Forum neu bin, sondern auch gerade...
  • Grüße aus dem Odenwald

Grüße aus dem Odenwald: Hallo:):), bin die Dani und komme aus dem Odenwald:):), fahre seit paar Jahren eine GSX-R 750 k9 :-) Wünsche allen für die kommende Saison schöne...
  • Grüße aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Odenwald

Gruß aus dem Odenwald: Guuude, ich bin der Lucas und 28 Jahre alt. Lese hier öfter mal nach und habe seit letzter woche meine 1000er K7
  • Grüße aus dem Neckar Odenwald Kreis

Grüße aus dem Neckar Odenwald Kreis: Hallo zusammen, bin der Andreas und möchte mich hier kurz vorstellen. Hab seit ca. 2 Jahren meinen Lappen und besitze eine GSXR 1000 K3 in...
  • Gixxer Fahrer Aus dem Odenwald

Gixxer Fahrer Aus dem Odenwald: Hi Leute :) Hab mich Heut angemeldet um Natürlich ach alles sehen zu können :-) bin 36 M mein Altes bike war eine Suzuki RF600r mit Streetfighter...
  • Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht

Gixxerfahrer im Raum Frankfurt / Darmstadt / Odenwald gesucht: Guten Morgen, freue mich, seit heute Mitglied in Eurem elitären Zirkel sein zu dürfen :-) Da ich nicht nur im Forum neu bin, sondern auch gerade...
  • Grüße aus dem Odenwald

Grüße aus dem Odenwald: Hallo:):), bin die Dani und komme aus dem Odenwald:):), fahre seit paar Jahren eine GSX-R 750 k9 :-) Wünsche allen für die kommende Saison schöne...
  • Oben