pasi
Supergixxer
Themenstarter
So etwas kommt halt dadurch zustande wenn bestimmte strecken(z.b.Müller Milch) ständig von einigen benutzt werden. Die konsequenz ist dann halt eine teilweise oder auch vollsperrung für Möps.finde auf dem video auch nichts schlimmes... die biker überholen und sind schneller als die autos... aber wirklich schnell fahren die bikes nicht weg...
wir sind ab und an auch flotter unterwegs als die auf dem video...
und von illegalen motorradrennen von denen die reden seh ich mal rein gar nichts...
finde die seite und das ganze bisschen zu übertrieben... und häuser seh ich dort auch nicht...
Also ich muss ja sagen die Kamera hat ne tolle Qualli ^^
wie geilOder ne Seite gegen Leitende Verkehrserzieher mit Hut auf der Ablage und stur mit hundert auf der Bahn dafür aber konsequent auf der Linken Spur. Das ist Deutschland, wir sind Deutschland Und wenn wir hier nix haben wo wir uns drüber aufregen können sind wir numal nicht glücklich. Erst wenn das letzte Mopped mit Strom fährt, die letzten Autobahnen mit Bäumen bepflanzt sind und die letzte Tankstelle geschlossen hat werdet ihr feststellen das Aldi Nachts kein Bier verkauft.