Geiler "Wanderweg"

Diskutiere Geiler "Wanderweg" im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; kommt leute, lasst uns wandern gehen !!! Gefährlicher Wanderweg auf Hans-Wurst.de
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Da kack ich mir beim Zusehen schon in die Buchse, hab totale Höhenangst:D

C

Christopher

Gast
Du lieber Himmel,der Typ is echt Schmerzfrei:eek:
Wandert ruhig,ich warte an der Hotelbar :D

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
ahhh das ist doch caminito del rey oder so ne??

da war ein arbeitskollege auch schon der meinte es ist atemberaubend da lang zu gehen!!!!!

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Atemberaubend?:D
Das glaub ich allerdings auch!:eek:

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Kannte ich schon aber ich finde es echt heftig !!!!

Ich würd da keinen fall hoch krachseln :uah:

Paperlapapa

Paperlapapa

Kleingixxer
Motorrad
Süs`chen
Wäre doch mal ein netter Ausflug mit Mama und den Kleinen. :(

Nö besser nur mit Mama. :smilie_f:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Is doch geil ......gibt den gewissen Kick und du kannst da voll de Cliffhänger mache:lol::lol::lol:

Und wenn was schief geht machste mal schnell einen auf Klippenspringer in Wasser wie in der Cliffwerbung von früher :lol::lol::lol:

Nee nee lasst mal sein das is nix fürn Papa :nono::nono::nono:

Von wegen Wandern is nur was für alte Leute und voll langweillig....bei der Nummer haste mehr Adrenalin wie auf der Renne.

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab mal so ähnliche wege gesehen. da sind die mit mountianbikes drüber^^ DAS ist dann krass

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
wenn ich nächstes mal urlaub in spanien mache gucke ich mir das mal an. aber ein bussgeld zwischen 6000-30000euro ist übel aber wenigstens gibt es keine punkte!!!!!:lol::lol::lol::lol:

donkaroll

donkaroll

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K5
...würde mich schon mal reizen....also wenn ich in der nähe wäre- ich würds wohl machen :D

Thema:

Geiler "Wanderweg"

Geiler "Wanderweg" - Ähnliche Themen

• Geile K6 :-)

Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

"Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Eure geilsten Motorradvideos - Ähnliche Themen

• Geile K6 :-)

Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

"Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Oben