geklaut?

Diskutiere geklaut? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich les seit ner ganzen Weile hier im Froum rum und bin erstaunt wie oft Bemerkungen (insbesondere im Thread wer schon alles was...
tommygirl2603

tommygirl2603

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
noch ne SV650s - bald ne 600 K8 :o)
Hallo zusammen,

ich les seit ner ganzen Weile hier im Froum rum und bin erstaunt wie oft Bemerkungen (insbesondere im Thread wer schon alles was f?r mopeds hatte) fallen das die Dinger geklaut wurden...

Ich bekomm (hoffentlich bald) auch ner 600er K8 und da ich eigentlich nur tagestouren mache und sie sonst in der abgschlossenen Garage steht dachte ich schon dran sie nur Haftpflicht zu versichern...
davon ist wohl eher abzuraten, rein wegen Diebstahl - oder !?

Gr??e
Tg2603

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hallo Nadine,

stell Dich doch bitte im Bereich "Neue User" vor. Dann bekommst Du sicher auch schnell die erhofften Antworten.

Aber schon mal hier, Willkommen im Forum und viel Spass bei den Freaks!

Mic1909

Mic1909

Minigixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
Hi, ich mache gerade erst den F?hrerschein, aber ich bin der Meinung, dass auch nur mit Haftpflicht deine GSX R gegen Diebstahl Versichert ist.

Gruss Mic

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
ohne teilkasko, mit selbstbeteiligung (150 teuro), geht garnichts! :D:D

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
So ein neues Bike w?rd ich niemals nur mit Haftpflicht versichern... ;)

Mic1909

Mic1909

Minigixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
zum gl?ck habe ich meine noch nicht angemeldet, danke leute ! ohne teikasko l?uft bei mir nichts !!!!

Gruss Mic

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
teilkasko deckt ja nicht nur diebstahl ab ;)

unter anderem auch wildschaden, was auch mehr als h?ufig vorkommt.

ohne TK niemals :D

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA Teilkasko mu? mind. sein

M

MeisterJoda

Gast
Neues Bike MINDESTENS TEILKASKO!!!
Wie Nice schon geschrieben hat...TK beinhaltet Diebstahl,Wildschaden,Glas(naja, haben wir wohl eher weniger).

Der Preis rechnet sich. Hab meine 750 K6 TK angemeldet gehabt und die neue wird das auch wieder!!
Preis kann ich gerne dann mitteilen.
LG
Markus

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hat sie nicht sogar einer hier vollkasko versichert?... Wer war das nochmal...

ich glaub Don Bosco!...

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hat sie nicht sogar einer hier vollkasko versichert?... Wer war das nochmal...

ich glaub Don Bosco!...
vollkasko is in deutschland nicht bezahlbar :(

gut wenn ich die abrechnungen der versicherung seh kostet mich die TK genausoviel wie die haftpflicht.

zum thema glas bei TK, scheinwerfer, blinker, scheibe.... das sind auch schon nen paar euro :D

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Dazu kann ich nur sagen Diebstahlversicherung ist ein absolutes mu?!!!!!!
Mir wurde meine R1 gerippt mit Helm,Handschuh sogar den Nierengurt und meine Jacke haben die Wi... mitgehen lassen. Das war am 28 Dezember und was war ich so froh das mein Bock angemeldet war und ich ne Teilkassko hatte sonst h?tte ich noch Bl?der aus der W?sche geschaut. Mein Moped war in einer Halle bei der man erst mal zur Einfahrt die T?r aufbrechen mu? dann den Eingang zur Halleauch noch mal aufbrechen mu? also kein leichtes Unterfangen was wiederum niemanden abschreckt es trotzdem zu tun
Deshalb kann meine Empfehlung nur lauten, mach ne Teilkassko auch wenn?s ein wenig mehr kostet. Sonst heist es sp?ter h?tte oder warum habe ich nicht etc....
LG Hoffi

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
also teilkasko ist das mindeste

Fireball

Fireball

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
kann mich da nur meinen vorrednern anschlie?en.
motorrad fahren ist halt nun mal ein teures hobby und da sollte man nicht an den falschen stellen sparen.
von daher ein paar euros mehr ausgeben und auf der sicheren seite sein....
ich hoffe du spielst auch nicht mit den gedanken an der ausr?stung zu sparen.....

M

MeisterJoda

Gast
....In der Versicherung ist enthalten ne Haftpflicht mit Schutzbrief macht bei 45% Beitragssatz 69,51?. Und ne VK mit 500? Selbstbeteiligung inklusive TK 150? Selbstbeteiligung 45% Beitragssatz f?r 513,02?.

Angemeldet ist die Gixxe von 01.04. bis 31.10.... IST BEI DER MOTORRAD-DIRECT-VERSICHERUNG.

Das ist aus ner PM die mir ein neues Freakmitglied geschrieben hat, hab mich mit ihm auf der Messe wegen diesem Thema unterhalten. (Er f?hrt ne 750/K6)

W?r ne echte alternative,wenn man das hochrechnet w?ren es dann ca. 900 ?/Jahr.
Ansprechpartner hab ich auch,also falls jemand interesse hat???

LG
Markus

tommygirl2603

tommygirl2603

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
noch ne SV650s - bald ne 600 K8 :o)
kann mich da nur meinen vorrednern anschlie?en.
motorrad fahren ist halt nun mal ein teures hobby und da sollte man nicht an den falschen stellen sparen.
von daher ein paar euros mehr ausgeben und auf der sicheren seite sein....
ich hoffe du spielst auch nicht mit den gedanken an der ausr?stung zu sparen.....
nee.... ausr?stung ist komplett vorhanden. es geht auch nicht ums "sparen".. ich mein bei fast 10t ? f?rs moped kommts auch auf 150,-? versicherung im jahr nicht an...
mir war eben nur nich bewusst wie h?ufig doch motorr?der geklaut werden...

aber ich glaub um TK geht nix drumrum wenn ich eure beitr?ge so lese ;)

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Auch mein Rat ... Teilkasko - das kostet nicht viel mehr, mir wurde schon meine geklaut - und sie haben brav gezahlt.

ef1204

ef1204

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Haftpflicht bringt gar nix au?er das sie den schaden abdeckt den du anderen zuf?gst

diebstahlschutz hast du bei der teilkasko...!

Thema:

geklaut?

geklaut? - Ähnliche Themen

• Motorrad geklaut - Teile noch zu finden ?

Motorrad geklaut - Teile noch zu finden ?: Guten Abend liebe Gixxer, lange hab ich mich nicht gemeldet. Ich hab eine bzw. mehrere Fragen bezüglich meiner geklauten GSX-R 600, was schon ca...
  • 1000er K7 in Herne NRW geklaut

1000er K7 in Herne NRW geklaut: Hallo Leute, heute ist in Herne Nähe Bochum eine 1000er K7 gestohlen worden von einem bekannten von mir!!! Fahrzeug stand am Busbahnhof in Herne...
  • Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her

Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her: Hi Freaks, weil mir gestern während dem Sportunterricht mein 2Teiler von Alpinestars geklaut :mad: wurde und die Polizei meint es sieht schlecht...
  • Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!

Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!: Am 13.8.2012 wurde zwischen 1-3 Uhr morgens in Berlin Spandau eine GSXR 1000 gestohlen! Kennzeichen ist B-ZY97. Sie ist sehr gepflegt, fällt...
  • so wird das Auto geklaut/verladen nach polnischer Tradition

so wird das Auto geklaut/verladen nach polnischer Tradition: Man wird mir schlecht wenn ich das seh so rein und so raus
  • so wird das Auto geklaut/verladen nach polnischer Tradition - Ähnliche Themen

• Motorrad geklaut - Teile noch zu finden ?

Motorrad geklaut - Teile noch zu finden ?: Guten Abend liebe Gixxer, lange hab ich mich nicht gemeldet. Ich hab eine bzw. mehrere Fragen bezüglich meiner geklauten GSX-R 600, was schon ca...
  • 1000er K7 in Herne NRW geklaut

1000er K7 in Herne NRW geklaut: Hallo Leute, heute ist in Herne Nähe Bochum eine 1000er K7 gestohlen worden von einem bekannten von mir!!! Fahrzeug stand am Busbahnhof in Herne...
  • Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her

Lederkombi Geklaut! Neue Kombi muss her: Hi Freaks, weil mir gestern während dem Sportunterricht mein 2Teiler von Alpinestars geklaut :mad: wurde und die Polizei meint es sieht schlecht...
  • Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!

Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!: Am 13.8.2012 wurde zwischen 1-3 Uhr morgens in Berlin Spandau eine GSXR 1000 gestohlen! Kennzeichen ist B-ZY97. Sie ist sehr gepflegt, fällt...
  • so wird das Auto geklaut/verladen nach polnischer Tradition

so wird das Auto geklaut/verladen nach polnischer Tradition: Man wird mir schlecht wenn ich das seh so rein und so raus
  • Oben