Gekürztes Budget in Afghanistan

Diskutiere Gekürztes Budget in Afghanistan im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Den Amis geht in Afghanistan langsam das Geld aus... seht selbst :D http://www.youtube.com/watch?v=K-SmfybCbsY&feature=youtu.be
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wir haben auch immer ne menge Scheiß gebaut, das braucht man da einfach. Gibt da ja sonst nichts zu lachen.

Thema:

Gekürztes Budget in Afghanistan

Gekürztes Budget in Afghanistan - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!

Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!: Hi, habe vorhin meinen BOS-Sportendtopf um ca. 35-40% gekürzt - siehe Foto. Wenn der lange DB-Killer drin ist, ist Sie lauter als ohne. Ich habe...
  • Kauf im Sommer - 750er K6 - Budget ausreichend?

Kauf im Sommer - 750er K6 - Budget ausreichend?: Hallo Community.. im Juni soll es soweit sein.. Ich möchte mir eine GSX R K6 zulegen, das Modell hats mir einfach angetan :cool: Da ich nun...
  • Bos Endtopf gekürzt. Nun Endkappe " zu groß"

Bos Endtopf gekürzt. Nun Endkappe " zu groß": Hallo zusammen. Habe heute den Bos Carbon Endtopf meiner suzi gekürtzt. Gasdichte nieten usw alle schon da. Jetzt aber das Problem das ich noch...
  • 3.5k€ Budget. Was ist realistisch?

3.5k€ Budget. Was ist realistisch?: Moin, nach dem ich mich hier vorgestellt habe, komm ich gleich mal zur Sache...Ich brauche eure Erfahrung:) Ich suche jetzt schon seit ein paar...
  • Budget 4000€ hab ich eine Chance auf eine GSX-R

Budget 4000€ hab ich eine Chance auf eine GSX-R: Moin moin liebes Forum. Ich fange im Januar mit meinem Fuehrerschein an, besitze seit 2.5 Jahren Klasse B. Ich hab mich quasi im Vorraus schon...
  • Budget 4000€ hab ich eine Chance auf eine GSX-R - Ähnliche Themen

• Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!

Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!: Hi, habe vorhin meinen BOS-Sportendtopf um ca. 35-40% gekürzt - siehe Foto. Wenn der lange DB-Killer drin ist, ist Sie lauter als ohne. Ich habe...
  • Kauf im Sommer - 750er K6 - Budget ausreichend?

Kauf im Sommer - 750er K6 - Budget ausreichend?: Hallo Community.. im Juni soll es soweit sein.. Ich möchte mir eine GSX R K6 zulegen, das Modell hats mir einfach angetan :cool: Da ich nun...
  • Bos Endtopf gekürzt. Nun Endkappe " zu groß"

Bos Endtopf gekürzt. Nun Endkappe " zu groß": Hallo zusammen. Habe heute den Bos Carbon Endtopf meiner suzi gekürtzt. Gasdichte nieten usw alle schon da. Jetzt aber das Problem das ich noch...
  • 3.5k€ Budget. Was ist realistisch?

3.5k€ Budget. Was ist realistisch?: Moin, nach dem ich mich hier vorgestellt habe, komm ich gleich mal zur Sache...Ich brauche eure Erfahrung:) Ich suche jetzt schon seit ein paar...
  • Budget 4000€ hab ich eine Chance auf eine GSX-R

Budget 4000€ hab ich eine Chance auf eine GSX-R: Moin moin liebes Forum. Ich fange im Januar mit meinem Fuehrerschein an, besitze seit 2.5 Jahren Klasse B. Ich hab mich quasi im Vorraus schon...
  • Oben