Diskutiere Gekürztes Budget in Afghanistan im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Den Amis geht in Afghanistan langsam das Geld aus...
seht selbst :D
http://www.youtube.com/watch?v=K-SmfybCbsY&feature=youtu.be
Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!: Hi, habe vorhin meinen BOS-Sportendtopf um ca. 35-40% gekürzt - siehe Foto.
Wenn der lange DB-Killer drin ist, ist Sie lauter als ohne.
Ich habe...
Kauf im Sommer - 750er K6 - Budget ausreichend?: Hallo Community..
im Juni soll es soweit sein.. Ich möchte mir eine GSX R K6 zulegen, das Modell hats mir einfach angetan :cool:
Da ich nun...
Bos Endtopf gekürzt. Nun Endkappe " zu groß": Hallo zusammen.
Habe heute den Bos Carbon Endtopf meiner suzi gekürtzt. Gasdichte nieten usw alle schon da. Jetzt aber das Problem das ich noch...
3.5k€ Budget. Was ist realistisch?: Moin,
nach dem ich mich hier vorgestellt habe, komm ich gleich mal zur Sache...Ich brauche eure Erfahrung:)
Ich suche jetzt schon seit ein paar...
Budget 4000€ hab ich eine Chance auf eine GSX-R: Moin moin liebes Forum.
Ich fange im Januar mit meinem Fuehrerschein an, besitze seit 2.5 Jahren Klasse B.
Ich hab mich quasi im Vorraus schon...
Budget 4000€ hab ich eine Chance auf eine GSX-R - Ähnliche Themen
Suzuki GSXR K2 BOS-Auspuff gekürzt - Leistungsverlust?!: Hi, habe vorhin meinen BOS-Sportendtopf um ca. 35-40% gekürzt - siehe Foto.
Wenn der lange DB-Killer drin ist, ist Sie lauter als ohne.
Ich habe...
Kauf im Sommer - 750er K6 - Budget ausreichend?: Hallo Community..
im Juni soll es soweit sein.. Ich möchte mir eine GSX R K6 zulegen, das Modell hats mir einfach angetan :cool:
Da ich nun...
Bos Endtopf gekürzt. Nun Endkappe " zu groß": Hallo zusammen.
Habe heute den Bos Carbon Endtopf meiner suzi gekürtzt. Gasdichte nieten usw alle schon da. Jetzt aber das Problem das ich noch...
3.5k€ Budget. Was ist realistisch?: Moin,
nach dem ich mich hier vorgestellt habe, komm ich gleich mal zur Sache...Ich brauche eure Erfahrung:)
Ich suche jetzt schon seit ein paar...
Budget 4000€ hab ich eine Chance auf eine GSX-R: Moin moin liebes Forum.
Ich fange im Januar mit meinem Fuehrerschein an, besitze seit 2.5 Jahren Klasse B.
Ich hab mich quasi im Vorraus schon...