Gelände fahren am Limit

Diskutiere Gelände fahren am Limit im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - ???? ??????? ???????? ???? YouTube - ???? YouTube - My weekend
Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
da denkt man es is voll der alte scheiss schlorren und dann sowas :P

C

Chris#369

Racegixxer
au jaaa, sowas könnt ich auchmal wieder machen :p

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
hehe, immer schön viel matsch :D

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Dass der nicht umgekippt ist, ist ja fast ein Wunder.
In dem 2. Video sieht es fast schon danach aus.
Traut man den Kisten gar nicht zu.

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
ich wär da auch nie im Leben reingefahren... Ich meine, Wasser hat ja nun schon ne ganz schöne Kraft... Aber scheinbar war das Holz schwer genug um den Truck aufm Boden zu halten :D

GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSXR750
Ob die Trucks auch Rußpartikelfilter haben und Verbrauchsoptimiert sind?

Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Da kommt ja voll die Flutwelle auf :D

Thema:

Gelände fahren am Limit

Gelände fahren am Limit - Ähnliche Themen

• GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neuer gsx Fahrer - Ähnliche Themen

• GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Oben