Geparkt

Diskutiere Geparkt im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin zusammen ! Habe mit Mr.Nice Hilfe auch mal geschafft , mein M?ppi und dessen Beschreibung in die Freak-Garage zustellen . ( danke nochmal )...
Stürzi

Stürzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Lucky Strike Kilogixxe
Moin zusammen !

Habe mit Mr.Nice Hilfe auch mal geschafft , mein M?ppi und dessen Beschreibung in die Freak-Garage zustellen . ( danke nochmal )

War auch gleich so kreativ , mir die Oberbegriffe in der Beschreibung von Terminator abzuschreiben :cool: ( nicht sauer sein :nono: @Termi , bin halt *schreibkreativfaul* )

So jetzt bleibt mir nurnoch , dass beherrschen des Bikes , damit auch ich mal mit Ihr fahren kann und nicht immer Sie mit mir :D

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Das bike sieht echt spitze aus.Das mit dem beherschen klappt auch noch mit ein paar tausend kilometer-erfahrung. ;)

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
@st?rzi,

du und dein bike ihr seid unikate :D :D :D :D

zu dein *schreibfaulenkreativenader* gratulation :D :D , da mu? man ja erstmal drauf kommen :lol: :lol:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
St?rzi schrieb:
War auch gleich so kreativ , mir die Oberbegriffe in der Beschreibung von Terminator abzuschreiben :cool: ( nicht sauer sein :nono: @Termi , bin halt *schreibkreativfaul* )

aber da lagen doch patentrechte drauf, die du hiermit verletzt hast. du wirst von meinem anwalt h?ren. :lol:

Stürzi

Stürzi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Lucky Strike Kilogixxe
:-)

@Termi

Ist schon ge?ndert , kannst den Anwalt zuhause lassen :D
Keine Fettschrift wie bei Dir , also auch ein Unikat *fg*

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb