Geräusch beim ausfedern

Diskutiere Geräusch beim ausfedern im Probleme Forum im Bereich Technik; Gude, mir ist heute auf gefallen, wenn ich meine Gabel runterdrücke, und die wieder ausfedert, das die voll das komische geräusch macht, schlecht...
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Gude,

mir ist heute auf gefallen, wenn ich meine Gabel runterdrücke, und die wieder ausfedert, das die voll das komische geräusch macht, schlecht zu beschreiben, wie als wenn die luft zieht aber extrem laut, beim fahren hab ich kein unterschied festgestellt, hab eben mal bei der r6 und cb1000r geschaut, da gibts keine geräusche, normal ist das ja nicht, habs durch zufall eben endeckt, hat einer nen Rat?

Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Problem gelöst, liegt an dem öhlins gabelumbau, das ist föllig normal, wenns das nicht macht, stimmt was nicht, hab Grade mit öhlins telefoniert :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Geräusch beim ausfedern

Geräusch beim ausfedern - Ähnliche Themen

• Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?

Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?: Hi, hört sich die Gabel für euch normal an bzw. Federt die Gabel korrekt? https://youtu.be/vHdpclLwpQ0 lg
  • GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.

GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.: Hallo zusammen, bin seit kurzem ein GSX-R 750 k5 besitzer (noch Anfänger:) ) Die Maschine hat aber folgendes Problem. (siehe link)...
  • Geräusch beim gas wegnehmen

Geräusch beim gas wegnehmen: Hallo Zusammen Ich hab an meiner Gsxr 750 srad Bj.96 mit 41500 km folgendes Problem, wenn ich vom Gas gehe klingt es als ob die Ventil klackern...
  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast - Ähnliche Themen

• Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?

Gabel Geräusch beim Ein und Ausfedern normal?: Hi, hört sich die Gabel für euch normal an bzw. Federt die Gabel korrekt? https://youtu.be/vHdpclLwpQ0 lg
  • GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.

GSX-R 750 K5 Geräusch beim Lenker ziehen.: Hallo zusammen, bin seit kurzem ein GSX-R 750 k5 besitzer (noch Anfänger:) ) Die Maschine hat aber folgendes Problem. (siehe link)...
  • Geräusch beim gas wegnehmen

Geräusch beim gas wegnehmen: Hallo Zusammen Ich hab an meiner Gsxr 750 srad Bj.96 mit 41500 km folgendes Problem, wenn ich vom Gas gehe klingt es als ob die Ventil klackern...
  • Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast

Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast: Getriebe macht Geräusche - Speziell beim "Rollen" (Motorbremse) und bei Teillast Hallo zusammen, ich habe bei der letzten Ausfahrt bemerkt, dass...
  • Oben