Geräusch/Säbeln Beschleunigung

Diskutiere Geräusch/Säbeln Beschleunigung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Freunde, Ich habe ein Problem mit meinem Motorrad.. wenn ich die beschleunige und die Umdrehung circa bei 8000 ist höre ich ein...
S

Shggixxer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 k7
Hallo liebe Freunde,

Ich habe ein Problem mit meinem Motorrad..

wenn ich die beschleunige und die Umdrehung circa bei 8000 ist höre ich ein lautes säbeln/rasseln aus dem Motor..auch wenn ich die Umdrehung bei 8 tsd halte.
Mein Motorrad ist gedrossel... Erst dachte ich das dieses Geräusch durch die Vibrationen kommt, die die Drosselung abbekommt ... kann dies sein???
Öl ist drin... bin leider echt verzweifelt.

Manchmal geht sie auch einfach aus.. ich versuche es mal zu beschreiben

1. Gang, ich beschleunige...2. 3. 4... Fahre auf ne Ampel zu, schalte langsam zurück.. Ich merke schon das der Motor einen Starken Lastwechsel hat. das Heist ich schalte von 4. in den 3 in den 2 und halte die Kupplung.....Motor geht aus....lasse ich die Kupplung wieder kommen springt der Motor wieder an.

Manchmal geht er auch einfach im Stand aus.. wenn ich dann wieder versuche zu starten, ist die Umdrehung auf 500 !?! und es riecht sehr komisch.. :D
Wenn ich dann 3-4 mal am Gashan ziehe bis 4000 umdrehungen, wird alles wieder normal, die Umdrehung steigt wieder auf normalniveu.

Es wäre Super wenn Ihr mir Tipps geben Könntet ;)

Zur Info
GSXR 600 k7
17000 gelaufen
Gedrosselt auf 34 ps:p

Bürste

Bürste

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bei den Geräuschen könnte es sich um nen Lagerschaden handeln. Ist aber nur ne Vermutung.
Bei dem anderem tippe ich mal auf n Elektronikfehler -> irgendein Sensor kaputt oder sporadischer Fehler.
Bin dir zwar jetzt bestimmt keine große Hilfe gewesen, aber vielleicht weiß ja wer anders hier mehr ;)

Thema:

Geräusch/Säbeln Beschleunigung

Geräusch/Säbeln Beschleunigung - Ähnliche Themen

• Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unrhytmisches Geräusch im Ventiltrieb K2

Unrhytmisches Geräusch im Ventiltrieb K2: Moins, folgende Problematik: Meine GSX-R 750 K2 hab ich im März erworben, wenn das Moped warm ist kommt ein unrhytmisches Klickern/Klacken in...
  • Sind diese Geräusche normal ?

Sind diese Geräusche normal ?: Guten Abend ihr lieben. Ich bin neuer und stolzer Besitzer einer Gsxr K9 750 die ich für die Rennstrecke einsetzen werde. Nun ist mir in der...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6) - Ähnliche Themen

• Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unrhytmisches Geräusch im Ventiltrieb K2

Unrhytmisches Geräusch im Ventiltrieb K2: Moins, folgende Problematik: Meine GSX-R 750 K2 hab ich im März erworben, wenn das Moped warm ist kommt ein unrhytmisches Klickern/Klacken in...
  • Sind diese Geräusche normal ?

Sind diese Geräusche normal ?: Guten Abend ihr lieben. Ich bin neuer und stolzer Besitzer einer Gsxr K9 750 die ich für die Rennstrecke einsetzen werde. Nun ist mir in der...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Oben