Geschwindigkeitssensor GSX-R 750 (GR 77 B)

Diskutiere Geschwindigkeitssensor GSX-R 750 (GR 77 B) im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Servus zusammen! Ich habe ein Tacho an meiner gixxer KOSO RX1N GP Style (http://www.kosoeurope.com/rx1n-gp-style-weiss/blau-beleuchtet) Es...
D

Dark_Soldier

Gast
Servus zusammen!

Ich habe ein Tacho an meiner gixxer KOSO RX1N GP Style (http://www.kosoeurope.com/rx1n-gp-style-weiss/blau-beleuchtet)

Es funktioniert alles, bis auf die zwei wichtigsten sachen... Geschwindigkeit und Drehzahl.

Für die Geschwindigkeit brauche ich den Radumfang wo der sensor verbaut ist. nur weiss ich leider nicht wo sich dieser sensor befindet. Weiß zufällig jemand die Daten oder kann mir einen Tipp geben wie man diesen sensor erkennt?

Grüße

D

Dark_Soldier

Gast
frage zurück hab den magnet und den sensor gefunden^^

ist ein sensor und ein magnet am hinterrad bei mir

D

Dark_Soldier

Gast
Hab die drehzahl heute auch anzeigen lassen können. zwar verwirrend dass ich 4-takt mit 2 zylindern einstellen musste aber der zeiger dreht sich! ^^ -nur falls jemand mal danach suchen sollte

Thema:

Geschwindigkeitssensor GSX-R 750 (GR 77 B)

Geschwindigkeitssensor GSX-R 750 (GR 77 B) - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--* - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*

Suzuki GSX-R 600 K4 Geschwindigkeitssensor defekt *--*: Hallo Gixxer Freunde, Hab seit paar Tagen das Problem mit mein Tacho zeigt 0 Km/h an beim fahren. :keule: Natürlich dachte ich gleich an den...
  • Oben